Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Samstag, 20. November 2010

was ganz nettes entdeckt....

bei Friederike und das ist so schön, dass ich es gleich mal
nachgemacht habe, sie hat auch eine
ganz tolle How to do- Beschreibung mit eingestellt.

Meine Stoffauswahl ist zwar nicht so toll, aber ich find es so süß
und werde bestimmt noch welche machen,
da es wirklich auch schnell gemacht ist!!

sieht auch nett aus vor meinem Lebkuchenhäuschen

und nochmal ganz nah.

Wir gehen nachher zu einem Dankeschön-Essen, mit ganz vielen Leuten,
mein Mann hat dafür gearbeitet und wir dürfen alle mit zum Essen, gut gell??!!
.......ah, ich freu mich schon, da gibt es immer ganz leckere Sachen
und hab auch schon ganz doll Hunger!! lach...

Wünsch Euch einen ganz gemütlichen Samstagabend
mit ganz lieben Grüßen
Flubby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen