Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Samstag, 13. November 2010

was vergessen.....

kam in letzter Zeit nicht dazu und hab es fast vergessen,
piggy3 hat mir einen Award verliehen, herzlichen Dank dafür!!



Also hier sind die Regeln zum Award:
1.) Akzeptiere den Award, in dem Du den Namen/Blog auf
     deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
     - erledigt- ist ja auch einfach!!lach.....

2.) Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich
     entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.
     - das ist nicht so leicht, puh.....

     - ich hab so viele entdeckt, müsste ihn jetzt all den lieben und netten "neu Entdeckten" verschenken und   
       müsste auswählen wem und das möchte ich nicht?! Daher hab ich mich entschlossen, ihn hier  
       stehen zu lassen! Bitte, bitte entschuldigt dafür!! Wer von mir in letzter Zeit entdeckt wurde kann ihn
       sich sehr geren hier abholen!!


So nun muss ich mein Kreuz wirklich schonen und freue mich auf morgen, heute lief für mich schon recht gut, wenn´s morgen so weiter geht, dann bin ich zufrieden!!
Mit der lieben Lilu und der lieben Twinnie haben wir ( mein Mann, meine Kinder und ich) noch zu Abend gegessen und haben schon etwas matt, den Feierabend eingeläutet!! 

Hab noch kurz meine "Standgebühr" für das Wochende gemacht und die bäckt gerade im Ofen.

Wünsche Euch einen schönen restlichen Abend
mit vielen lieben Grüßen

Flubby

1 Kommentar:

  1. Hi Flubby,

    danke für deine aufbauenden Worte. Ich kann dir richtig nachfühlen, wie toll du dich gefühlt haben musst, als die Dame zurückkam u. doch deine Bascetta Sterne gekauft hat *grins* - tolle Gefühl.

    Ich wünsche dir weiterhin Erfolg morgen. Könnte morgen noch besser laufen, da Sonntag ist.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen