Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Montag, 15. November 2010

Bilder von der Ausstellung......

von meinem Stand, möchte ich Euch zeigen.

Es war ein sehr schönes und gelungenes Wochenende, echt toll
und nicht nur das Wetter!!


so gut es ging den ganzen Stand...

die Stellwand mit Holzsachen...

Nikoläuse, Wichtelecke...

Handschuhe

großer Schneemann

die "Spitze" vom Stand 

Schneemänner mit Strickmützen ( die Mützen hat meine Mama gestrickt)

Lebkuchenhäuser



kleine Tontopfengel, Lebkuchenmännchen und Schneemann aus Holz

großer und mittlere Tontopfengel.

Mit einem kleinen Jungen und einem Mädchen (die waren zum knutschen lieb und süß)
  hab ich gestern noch je einen
Bascetta -Stern gemacht und als Dankeschön hab ich ein
ganz tolles Vogelhaus bekommen, wie ich mich gefreut habe,
ganz, ganz doll!!!

seht mal, ist das nicht schön!!!???


...und mit der Twinnie und der lieben Lilu haben wir ( mein Mann, meine Kinder und ich)
am Samstag zu Abend gegessen, war sehr schön!!
Die Lilu hat mir gestern noch das schöne Windlichtglas geschenkt,
hat hier schon einen Platz bekommen.
Und die tollen Äste, liebe Lilu werden auch heute noch aufgehängt,
vielen lieben Dank Dir nochmal, fühl Dich nochmal ganz doll gedrückt!!!

So, und nun werde ich mich ausruhen, bin vom Wochenede schon kaputt,
der Rücken tut weh, meine rechte Leiste plagt mich heute
vom vielen sitzen
( da steht der OP-Termin schon)
und mein Vormittag war auch schnell rum, meine Kleine und ich waren
beim Augenarzt, warten, warten, warten....
ätzend!!

Wünsche Euch einen schönen Tag
mit vielen lieben Grüßen

Flubby

Kommentare:

  1. es war wirklich ein tolles Wochenende und ich weiß die Zweige sind bei dir gut aufgehoben

    LG lilu

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu diesem erfolgreichen Wochenende. Deine ausgestellten Sachen sind aber auch wirklich schön, kein Wunder, dass die auch Anderen gut gefielen.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stand war ja super und am allerbesten gefallen mir deine Lebkuchenhäuschen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. holla die waldfee, da warst du aber mega fleissig! soooo viele tolle sachen! hat es sich denn auch gelohnt? waren kaufkräftige besucher da?
    und jetzt heißt es für dich: schonen!!!! also beine hoch :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Na, das war bestimmt ein schönes Wochenende für Euch. Und wenn ihr dann noch ein paar Sachen verkaufen konnte..noch besser. Ich bewundere ja Euren Fleiß..!
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du ja einen tollen Stand gehabt u. dann mit sooo vielen Sachen ... toll. Schön, dass es sich für dich gelohnt hat. Freut mich.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen