Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.


Montag, 22. November 2010

es Schneemännelt wieder....

bei uns in der Wohnung, sie sind
vom letzten und vorletzten Jahr....., da hab ich soviele gemacht,
dass ich sie nicht mehr sehen konnte!! lach...

Zur Abwechslung hab ich dann Pinguine gemacht,
die konnte ich dann wenigstens sehen.

Nun ist wieder ein Jahr rum und sie wurden wieder in der Wohnung
verteilt.

Hier ein kleiner Auszug von meinen Viiielen.....

...Schneemänner und Pinguine vereint!
Groß sind die Schneemänner mit Mütze/Hut ca. 7 bis 15 cm,
Pinguine mit Mütze ca. 9-11 cm.

hier Schneemänner ganz unter sich!!

Alle hier sind mit der Nadel gefilzt und ohne "Unterbau",
hab noch größere ca. 15-25 cm Groß ohne Hut, die haben einen Unterbau aus
Styroporkugeln bekommen, da können auch wunderbar die Kinder mithelfen
und sehen auch einen Erfolg beim filzen. gell?!

Einen schönen Abend und lasst es Euch gut gehen
wünscht mit vielen lieben Grüßen
Flubby

Kommentare:

  1. Die sind ja niedlich! Die Pinguine find ich besonders hübsch!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine Güte, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht. Nee, filzen ist nichts für mich. Ich bewundere dich für deine Geduld.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  3. och sind die süß! am knuffigsten finde ich den kleinen schneeman auf dem oberen bild unten, mittig mit dem riesengroßen hut, der grinst so schelmisch :-)
    liebe grüße, kirsten

    AntwortenLöschen