Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Samstag, 6. November 2010

nochmal...

....hab leider gerade ein Kommentar bzw. nochmal eine Frage
aus Versehen gelöscht, weiß jetzt auch nicht mehr von wem,
sorry, echt peinlich...

....aber die neue Frage war, was Windbeutel sind,

aber einfach mal googeln
-Windbeutel- eingeben
oder hier klicken
oder hier gleich Rezepte suchen
für das sehr leckere Kalorien-Bömble
die ich am liebsten nur mit Sahne gefüllt und mit Puderzucker bestäubt mag,
oder mit Sauerkirschen unter der Sahne!
Ich sag Euch leeeeecker....
da tanzen die Hüften.....

Grüßle Uli

Kommentare:

  1. Windbeutel kenne ich, aber Windbrezel ...? Ja, ich weiß, Sahnebrezel. Da aber aus Brandteig gemacht, nenne ich sie Windbrezel. Hört sich echt lecker an u. sehen auch so aus.

    Also das könnten die Bäckereien doch mal erfinden, Leckereien, die super gut schmecken u. bei denen die Kalorien auf dem Teller bleiben ...

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link, die Frage nach den Sahnebrezeln kam von mir.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uli,
    schau doch 'mal bei mir 'rein!
    http://piggy3-familyundco.blogspot.com/2010/11/hier-soll-er-hin.html
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen