Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Donnerstag, 10. März 2011

Tochterkind wollte einen Puppenschlafsack......

und Mama hat gleich die Vorstellungen umgesetzt,

so war der Wunsch, "was ich auch als Spieldecke verwenden kann...
...klimper, klimper, bekommst du das hin???"
wenn es weiter nichts ist!!....( okay, ein bisschen angegeben, grins...)
...gut Stoffauswahl hatte ich zwar nicht auf die Schnelle,
doch zwei alte Fleecedecken erfüllten ihren Zweck!!

Ist super schnell genäht und einfach....
Tochter ist zufrieden, was will man mehr???!!!

Euch wünsche ich einen schönen Abend, lasst es Euch gut gehen
mit ganz lieben Grüßen
Eure Flubby

3 Kommentare:

  1. Liebe Uli!

    Kann ich mir vorstellen, daß Tochterkind zufrieden ist! Ganz klasse gelungen ist Dir dieser
    Spiel- und Schlafsack!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flubby! Der Schlafsack mit Doppelfunktion ist herrlich geworden! Klar, dass sich das Flubbymäuschen freut!
    Ich wünsch ein herrliches Wochenende und sende ganz, ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    der ist wircklich schön geworden.
    Gott sei Dank sehen das meine 2 net. Sonst hätte ich ein Problem.
    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen