Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Montag, 14. März 2011

mein Kopf.....

gehört nicht mir!!
hatte gestern solche Kopfschmerzen, so hatte ich noch keine,
heute gehts, hab immer noch aber nicht mehr so heftig wie gestern.

...bei mir ist so viel liegen geblieben, nähtechnisch,
hab viele UFO´s produziert!!!
...aber ich bin letzte Woche meiner Bügelwäsche Herr/ Frau geworden,
wenigstens was!!!
....aber wie sag man so schön, es läuft nichts davon!!

zur Entspannung hab ich ein wenig gehäkelt, hab eine schöne Anleitung
für eine Blütengirlande
im Netz gefunden...
und ach, ...ich bin stolz auf mich!!!

die erste ist fertig....
..die zweite im Hintergrund, ist schon angefangen.

....hier etwas näher....

Bis bald....

Ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag
mit ganz lieben Grüßen 
Eure Flubby

4 Kommentare:

  1. dir auch einen schönen Mittag, tolle Blumengirlande!!!

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr schöne Blumenkette, vielen Dank für den Link. Du wirst es nicht glauben aber ich häkle auch grad, was kannst Du Dir auf meinem Blog anschauen.
    Ich hoffe die Kopfschmerzen hören bald ganz auf.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Geh Flubb(s)y!!! Ich mags nicht, wenn Du Schmerzen hast! Gut dass es besser ist, aber ich hoff heut ist alles vorüber!! Die Blumengirlande ist sooooo schön und frühlingshaft! Toll! Ganz liebe Grüße send ich Dir! Deine Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Mist, häkeln kann ich überhaupt nicht..dabei ist die so toll, die Blumengirlande *michärger* ;)

    LG Cindy

    AntwortenLöschen