Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Freitag, 3. September 2010

ich konnte es nicht lassen.....

und mußte das Schneckle nähen,
ich weiß jetzt mittlerweile auch, warum es heisst
-Tilda macht süchtig-!

Ich muss schon sehr aufpassen um nicht ganz Tilda zu verfallen!



...gestern war meine Freundin zu Besuch, wir haben uns auf dem Balkon
verquatscht, irgendwann wurde es uns kalt,
einfach Jacke geholt, weitergequatscht......
naja, und dann ist es sehr spät geworden,
bin dann nur noch ins Bett gefallen....
daher gehe ich später noch bei Euch stöbern,
dazu war gestern leider keine Zeit mehr!

Wünsche Euch eine schönen Abend
mit lieben Grüßen

Flubby

4 Kommentare:

  1. ja - tilda macht süchtig, genau wie pilze, kürbisse und bei mir noch schokolade "lach"
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich nur bestätigen, wenn man sich mit dem Tilda-Fieber infiziert hat, wird man es nicht mehr los ;o)Aber es gibt schlimmeres.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Du musst aufpassen, um nicht Tilda-süchtig zu werden??? Hahahah, das bist du doch schon längst *lach*.

    Deine Schnecke ist wieder mal klasse. Vor allem finde ich die rosa Schleifen, sind das i-Tüpfelchen auf dem i. Super.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das geht schnell mit dieser Sucht...hihi. Aber ich finde Deine Schnecke trotzdem richtig schnuckelig.
    Liebe Grüße von

    Dagmar

    AntwortenLöschen