Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Mittwoch, 10. August 2011

was ist das für ein Sommer?

...geht es Euch auch so, mir ist es nach Herbst, Jacken muss man rausholen,
Schirme hat man ja nie weggeräumt!
Ich frier heut den ganzen Tag,
bin auf dem Balkon der Sonne hinterher,
muss witzig für die Nachbarschaft ausgesehen haben, ...schmunzel...
ja, und nun wollte ich mich auf den Balkon setzten und ein paar
angefangene Tilda Sachen zusammennähen, aber ich hatte kalte Finger
und die Nadel fiel mir beinahe aus der Hand.


Obwohl schön die Sonne scheint, aber sie schaffte heute nicht
mehr als 21 Grad, begleitet von einen frischen Windchen,
wie es morgn werden soll hab ich noch nicht geschaut.
Okay, nun hab ich mir meine Socken wieder angezogen
und das Teewasser hingestellt, vielleicht wird es mir dann wärmer.

Oh, fast wieder vergessen, ich darf noch ganz freudig neue Leserinnen
herzlich bei mir begrüßen!!

Einmal die liebe Nici von Nici´s Nähblog,
dann die liebe Britta von huntieblöm
und die liebe Bianca von häkelnerd.
nicht vergessen möchte ich auch die liebe Doris, die keinen Blog hat!!

Alle Ihr Lieben ich freue mich Euch bei mir zu haben!!!
Euch noch einen schönen Tag und einen schönen Abend
mit ganz lieben Grüßen
Eure






5 Kommentare:

  1. hier ist auch kein schönes wetter, kalt-nass-windig :-( aber ich hoffe immer noch, das bald der sommer kommt. schließlich waren wir doch immer alle lieb, oder?!
    herzliche grüße,
    kirsten :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Flubby,

    nicht nur dir geht es so... Mir sind heute in der Werkstatt auch bald die Finger abgefroren, dass sägen machte nicht wirklich Spaß :-(
    Wir haben hier 17 Grad, Wind und Regen und keine Besserung in Sicht.

    Ich schick dir mal was von meinem heissen Kakao mit Sahne :-)

    Liebe Grüße

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich auch das ich hier lesen darf :-)
    Bei uns war es heute leider auch nicht besser,ich habe sogar schon Wintersocken an,weil ich immer so kalte Füße habe.
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Flubby, Danke für die nette Begrüßung :-)
    Lg & n8 Bianca :-)

    AntwortenLöschen
  5. hier ist es nicht anders, liebe Flubby - ich hab auch kalte Finger, sitz mit Jacke und Schal da und überleg, ob wirs Kamin anzünden sollen....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen