Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Dienstag, 23. August 2011

Putzmusik...........

Klara Klawitter hat zur Blog- Hitparade aufgerufen,
was sind Eure Lieblingslieder der 60er und 70er Jahre
...auch ich bin erst Anfang der 70er auf die Welt gekommen,
aber ich höre sie immer wieder gerne
"Damals" wie heute....
schaut mal Frau Klawitter vorbei und macht mit, wenn Ihr Lust habt.
Bei den Liedern kann auch ich gerne putzen
..kleiner Auszug davon...

Aktuell putze ich nach ABBA...
ABBA
...Elvis geht immer....
zu Elvis Zeiten stand ich leider noch an .....


the cats... war ich gerade 1 Jahr...

Bellamy Brothers....kann man so herrlich imTakt Staubwischen...

oder kennt jeder!!
smokie

..oder auf deutsch...

....okay da gibt es noch viel mehr.........
........aber jetzt reichts..........
Viel Spaß !

Liebe Grüße Eure
Flubby

3 Kommentare:

  1. hallo Uli,

    ja genau, alles auch mein Geschmack und mit dieser Musi putzt sichs doch viel besser, aber laut muss sie sein, damit die Nachbarn auch was davon haben!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Die Musik meiner Kindheit sooo schön ;O) ich bin ein end siebziger

    LG Bianka

    AntwortenLöschen