Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Freitag, 5. August 2011

einen kleinen Einblick.....

in die fertigen Bilder, die zum Teil schon an den Wänden am 
Bestimmungsort hängen.

Es sind mehrere Bilder in verschiedenen Größen

..ich zeige Euch alles einfach ohne Worte...







 ...diese auf diesen beiden letzten Bilder, sorry etwas doof fotografiert,
sind ganz große Bilder, ca 120cm x 60cm, wenn ich die Maße noch richtig im Kopf habe.

 ..hat Spaß gemacht mal wieder richtig in die Farbe "zu hauen"!
...ach ja und überall der Ox (so sagen wir) oder auf gut Deutsch der Ochse, 
der im Hotel-Restaurant-Logo und im Namen vertreten ist!!

Hab die letzten zwei Tage teilweise damit verbracht eine Schultüte
zu entwerfen und dann auch zu nähen, bevor ich mir einen Schnitt und Anleitung kaufe,
dachte ich ich bekomme das auch so bestimmt hin( sorry Eigenlob ups...), wenn nicht
hätte ich immer noch eine Anleitung kaufen können.
.....aber es ist so gut gegangen, am längsten hat der Entwurf gedauert, bis alle Wünsche
unserer Kleinen untergebracht waren!!
Die Zeige ich Euch dann ein anderes mal, wenn sie mit vollends vollendet ist!!
gelle?!

Euch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende
wünscht Euch 
mit ganz lieben Grüße 
Eure

1 Kommentar:

  1. huhu flubby,

    bin heut auf deinen blog geraten und hab hier erstmal alles durchstöbert.

    die bilder finde ich echt gut gelungen und vor allem eine ausgefallene idee.

    jetzt geh ich aber weitergucken

    liebe grüße
    gaby

    die endlich wieder kommentieren kann

    AntwortenLöschen