Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Dienstag, 23. August 2011

ein kleiner Vorgeschmack.....

.....so fertig sind sie nun auch in Wirklichkeit
und es gibt die Preise nun auch in Echt, nicht nur in meinem Kopf!

Die drei Preise für meine Verlosung
einmal
gibt es eine kleine Tilda Schnecki,
die ich so liebe und bis jetzt nur eine einzige mein Eigen nenne!!
Darf sich der Gewinner/ die Gewinnerin raussuchen
dann
gibt es einen Mini-Pappmachevogel,
Farbe kann der Gewinner/ die Gewinnerin dann raussuchen
und  
zwei Minitontopf-Blumenelfen,
auch hier kann der Gewinner/ die Gewinnerin sich zwei aussuchen.
Ich hoffe, dass die Preis gefallen und wünsche noch viel Spaß
um evt. noch in den Lostopf zu hüpfen, falls ihr
nicht schon drin seid.

Dann möchte ich noch endlich meine vielen neue Leser
herzlich bei mir zu begrüßen,
das ist einmal die Dona Julia,
die Kathrin-Luke, schnief.. komme aber nicht auf Deinen Blog,
dann die Bea von Bea´s Kreativ Blog,
die Lilang
und die Bianca von Funkelperles Kreativ Werkstatt.
Ihr Alle herzlich Willkommen bei mir, ich freu mich sehr Euch bei mir zu haben

Ganz liebe Grüße
Eure

2 Kommentare:

  1. hallo Uli,

    deine Preise sind ja super und ich hoffe, dass ich unter den glücklichen Gewinnerinnen bin:-)))
    Die Tildaschnecken einfach sehr süüüß, besonders die Stoffauswahl!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Preise sind jaaa allesamt soooo schön, da fällt eine Entscheidung ja furchtbar schwer ;O)


    Liebe Grüße Bianka

    AntwortenLöschen