Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Samstag, 27. August 2011

Nun aber schnell.....................

wer noch nicht drin ist im Lostopf,
hat noch bis morgen 24 Uhr die Gelegenheit,
Anlauf zu nehmen und reinzuhüpfen!!

Hier gehts zur Verlosung.


Heute hab ich Kuchen gebacken nach Klara Klawitters Rezept
Kinder und ihr Besuch konnten nicht abwarten bis er fertig war,

.....dann war er fertig

.....Rezept hat zwei Kastenformen gegeben.....

dann wurde alle paar Minuten geschaut und kontrolliert bis er abgekühlt war.....
und dann endlich........


konnte man ihn anschneiden und wurde gleich gefuttert....

.....bis der halbe Kuchen schon weg war.....

er schmeckt echt lecker, könnt ihn ja mal probieren,
nehmt Euch ein Stück, ist genug da.......

Mal sehen ob unser Besuch übernachtet, geplant ist es, aber sie
hadert noch mit sich und ist hin und her gerissen,
naja, jetzt werden wir erstmal Abendessen machen,
dann sehen wir später weiter...

Nun Euch einen schönen Samstag und lasst es Euch gut gehen!
Ganz liebe Grüße
Eure




2 Kommentare:

  1. .............liebe Uli,
    also wen ich nicht gewinne dann will ich den Kuchen ;-)))))))))
    Der sieht so gut aus.
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Oh Frau Flubby,

    soooo schööön und lecker sehen die aus!

    und dann noch die tolle Paprika-Pflanze...die ich grad entdeckt hab!

    Nächstes Jahr versuch ich mich auch daran!

    Toll!!! oh ich freu mir so ;o)

    AntwortenLöschen