Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Sonntag, 28. August 2011

Ein Blog-Candy....

zu meinem 1. Bloggeburtstag!!
..der eigentlich schon Anfang Juli war....
Kann man es glauben? ...da fliegt die Zeit und schon ist ein Jahr rum!!

...und an dieser Stelle muss ich nochmal sagen, dass es ohne die liebe Lilu meinen Blog
überhaupt nicht geben würde, wenn ich sie nicht getroffen hätte, 
dann hätte ich Euch alle nicht!!!
Kann sich das einer vorstellen???
Nee, ich will es mir nicht vorstellen!!!
Ohne Euch............unvorstellbar!!!
Danke auch an dieser Stelle, für lieben Kommentare, ich lese sie immer wieder gerne!!

Meinen 1. Blog-Geburtstag möchte ich zum Anlaß nehmen und meine
erste Verlosung starten,
Teilnehmen kann jeder, mit oder ohne Blog, 
ob meine "alte" Leser(innen) oder bald neue Leser(innen) oder meine Nichtleser(innen),
einfach einen Kommentar hier unter den Post hinterlassen
oder die ohne Blog eine Mail an mich, aber "Anonyme" zählen nur mit Namen,
und schon seid Ihr im Lostopf, 
wer mich verlinken mag, darf dies gerne tun, ist aber keine Pflicht,
wer mich verlinkt, kommt ein zweites Mal in den Topf, dafür bitte im Kommentar erwähnen 
oder einen zweiten Kommentar hinterlassen.

Verlosung läuft vom 01.08. bis 28.08.2011


Und zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas, aber das muss ich mir noch
 gut überlegen, WAS!!
Auf jeden Fall gibt es 3 Preise, ich denke etwas aus den Bereichen:
Tilda, Taschen, Pappmache, Tontopf.......
wird sich was schönes finden!!!

WAS ES GIBT SEHT IHR HIER!!!
(nachgereicht am 23.08.2011)

Nun einen schönen Tag und lasst es Euch nochmal sagen:
SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT!!!
Ganz liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. erstmal alles Gute zum 1. Blogger-Gebi!!!!
    Ich hüpf dann mal gleich ins Lostöpfle, regelmäßige Leserin bin ich ja schon ne Weile und verlinken tu ich deine Verlosung natürlich auch!!!
    Ich schau immer gerne bei dir vorbei:-)))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    Häppy Börthdayyyy!!!
    So schnell vergeht die Zeit und so dolle hat sich alles entwickelt! Ich finde es klasse! Genauso wie Deine Verlosung... und hops schon bin ich im Lostöpferl....

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ein Jahr schon, echt? Na da wünsche ich doch 'mal alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Mach weiter so, ich schau gerne bei dir vorbei, auch wenn ich nicht immer kommentiere *grins*!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. So, nun bist du mit deiner tollen Verlosung bei mir in der Sidebar verewigt!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich würde sehr gerne mit ins Lostöpfchen hüpfen. :O)
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  6. Und natürlich verlinke ich dich gerne.:O)
    LG, Biene

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Burstelday
    Ganz liebe Grüße Jule und weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für deine lieben Worte.
    Klar kommst du vorbei auf einem Kaffee,
    ach jetzt habe ich gerade erst gesehen wo du wohnst.
    Na gut ist nicht gerade um die Ecke.
    So nun zu m Geburtstag .
    Alles alles Gute dazu.
    Eigentlich darf ich an keiner Verlosung mehr dran teilnehmen ,ist mir schon ganz unangenehm dauern zu gewinnen.
    Aber ich werde doch mal schnell verlinken.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  9. Hallochen,
    da hüpf ich auch gleich in den Lostopf rein obwohl ich nie Gewinne.......
    Verlinkung mache ich gleich morgen,.
    Liebe Grüße
    Denise
    Denise-Naehkaestchen

    AntwortenLöschen
  10. Alles gute zum Blog-Geburtstag!
    Ich hüpf auch mit ins Töpfchen :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    *anlaufnehm*..... und hüüü hüpf ab in den Lostopf!

    LG,

    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag. Es ist auch immer wieder schön, auf deinen Blog zu kommen, auch wenn ich nicht immer meinen Senf dazu gebe *grins*.

    Dann hüpf ich auch mal in deinen Lostopf. Wer weiß, vielleicht habe ich Glück.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. An dieser Stelle auch ein Kompliment an Dich, Dein Blog gefällt mir sehr gut. Ich kann Dich leider nicht verlinken, da ich selbst keinen Blog habe. Trotzdem möchte ich in Deinen Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen.

    Herliche Grüße aus Baden
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch auch von uns.
    Ach die Zeit vergeht zu schnell.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Flubby, ich bin heute zum ersten Mal auf Deinem Blog gelandet, Deine Sachen gefallen mir gut :-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca
    PS Ich hüpf' dann auch grad mal ins Lostöpfchen.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Flubby, hab' Dich auch bei mir verlinkt, siehe: http://haekelnerd.blogspot.com/
    Warum der Link unter den Kommentaren nicht angezeigt wird, weiß ich auch nicht.
    Ich hüpfe also gerne auch ein zweites Mal ins Lostöpfchen :-)
    Liebe Grüße Bianca
    PS Alles Gute zum Bloggeburtstag noch nachträglich :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Verlinke dich und hüpfe mal in deinen Lostopf.
    Bin zum erstenmal auf deinem Blog ,aber er gefällt mir gut! Schau doch mal bei mir vorbei,wir haben einiges gemeinsam!

    LG fratzi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe(r) Flubby,
    da ich Deine Sachen fast alle "live" sehen kann,(hab auch schon selbst viele Probestücke erhalten) würde ich sagen, da sitzt ein Vollprofi am Werk.
    Danke für so viele tolle, einfallsreiche Sächelchen!!!! :-)
    Grüßle (MM)

    AntwortenLöschen
  19. Hallöchen,

    ich wünsche dir natürlich auch alles Gute zu deinem Bloggeburtstag....auf dass da noch viele weitere schöne Sachen folgen...

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen,
    ich wünsche dir zu deim Bloggeburtstag viele weitere tolle Ideen und dass wir sie anschließend bewundern können... :)
    lg

    AntwortenLöschen
  21. lieb MM, Du Gute!!

    meine Güte!!!..ich werd ja fast rot!!!
    Danke für die wunderschönen Worte, laufen runter wie ÖL!!!

    Grüßle Uli

    AntwortenLöschen
  22. Ja, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ich wünsche dir auch alles, alles Gute zum Bloggeburtstag. Es ist immer wieder schön bei dir vorbeizuschauen.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogbirthday:-)
    Hast einen wunderschönen Blog und ich hüpfe auch in das Lostöpfchen:-)
    Bildchen nehme ich mit und verlinke dich auf meiner rechten Sidebar,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  25. Huhu,

    bloggen ist schon eine schöne Sache.Macht einfach Spass.Zum ersten Geburtstag alles Gute.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. So, nun hüpfe ich ein ZWEITES MAL in den Topf. Habe dich endlich verlinkt, was ich ganz vergessen hatte.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  27. Nice gift! :)
    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/
    My etsy: http://www.etsy.com/shop/Gajzigo?ref=pr_shop_more

    AntwortenLöschen
  28. I follower
    Lilang
    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. I put your candy my sidebar
    Lilang
    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. ja hallo liebe flubby!
    ich wollte mich eigentlich bei dir und deiner klara bedanken für den schönen kommentar, den ihr der nele dagelassen habt. und dann finde ich deine verlosung, toll!
    ich möchte auch mein glück versuche, es klingt so verlockend :)
    ich hab mich über deine nachricht gefreut! war wirklich schludrig mit dem kleid, wusste auch nicht wie. das jetzt ist eigentlich nur 'ne notlösung und außerdem suche ich seit tagen nach einer häkelanleitung für puppenschuhe. die juliane, das fröken skicklig, hat ihre puppen immer so wundervoll eingekleidet mit wunderschönen schuhchen.
    also, ich danke dir auch für die schöne verlosung und schicke liebe grüße aus dem pünktchenglück!
    die dana

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Flubby,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogjahr. Ich habe noch ein wenig vor mir, um soooooo alt zu werden :-)
    Ich möchte mich gern mit den anderen im Lostopf tummeln.

    VG

    AntwortenLöschen
  32. Hallo du Gute, ich glaube du hast recht, gemeine Trauben Kirsche, die ist es bestimmt.
    Wenn die Samen giftig sind, wer will dann schon daraus Marmelade kochen, Rosine jedenfalls nicht!

    Hab ganz lieben Dank für die Erklärung♥♥♥
    Rosineken

    AntwortenLöschen
  33. habe deinen Blog soeben neu entdeckt - trotzdem möchte ich auch in den Lostopf! Schöne Sachen machst du und herzliche Gratulation zum Geburtstag!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  34. herzlichen Glückwunsch !!!!!
    Jaaaaa , ein Jahr geht schnell vorüber !
    Bei mir lief es am Anfang auch schleppend, ich glaube dass normal.Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen.
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  35. Happy Birthday zum Blogggeburtstag...
    Auf viele weiter Jahre...
    Dann spring ich doch auch schnell in den Lostopf...bei mir gibt es übrigends auch eine Verlosung..allerdings fehlt noch der die 50zigste leser/in...vielleicht bist es ja DU??? ;O)) Ganz liebe Grüsse Bianka

    AntwortenLöschen
  36. Danke für das liebe Kommentar Uli ;O))
    So hab dich noch verlinkt..nochmal reinhüpf

    Liebe grüße Bianka

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Flubby,danke das Du dich auf meinem Blog eingetragen hast :o)
    Happy B-day,*grins* passt auch noch !!!!
    Auch mir gefallen Deine Sachen sehr gut

    ♥-lichst Mimi

    AntwortenLöschen
  38. Ups..da hätte ich doch fast Deine Verlosung übersehen. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Als eine Deiner ersten Leserinnen muß ich natürlich mitmachen. Werde Dich auch gleich noch verlinken.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  39. wow! amazing !
    please enter my name
    I am a follower and will post on my sidebar.
    lapappilon.blogspot com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  40. Huhu Flubby!
    Ich springe auch mit in den Topf! Verlinkt wirst du auch!
    Liebe Grüße!
    Ramona

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Uli-Flubby,
    vielen herzlichen Dank für deine Anteilnahme an meinem Penny-Stickerproblem. Schade, dass du keinen hast, der mir noch fehlt. Ich hoffte, ich könnte mit eurer Hilfe eines der Autos gewinnen . . .;-)

    Auf jeden Fall wünsche ich dir nachträglich alles, alles Gute zum Blog-Geburtstag. Da sind unsere Blogs ja fast gleichaltrig.

    Viel Spaß auch weiterhin mit der Bloggerei
    und alles Gute wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum Blogbruzzeltag!

    Liebe Grüße aus Dortmund,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  43. Hui, bin gerade hier voebeigehuscht und springe gleich ins Lostöpfchen.....
    Ich denke, ich komme öfer mal vorbei, denn hier ist es schön.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Flubby,
    bin über Umwege zu deinem Blog gekommen und finde ihn klasse. Bin gerne eine neue Leserin geworden und hüpfe mal noch schnell mit ins Töpfchen! Verlint habe ich dich auch bei mir! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  45. happy birthday. ich werd mich gleich mal hier breit machen :-)))
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  46. Also I sign up for these super candy.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  47. Ich hüpfe auch noch schnell in deinen Lostopf hinein und habe dich verlinkt unter http://bettinasbuntewelt.blogspot.com/2011/08/verlosung-bei-flubbys-buntes-potpourri.html

    Lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  48. Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    MAch weiter so...

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  49. Halli Hallo,

    na da bin ich doch gerne dabei und hüpf ins Töpfchen. Verlinken werde ich Dein Candy auch gleich noch in meiner Sidebar. Und dann möchte ich Dich noch recht herzlich zu meiner Verlosung einladen. Schau doch mal bei mir vorbei.

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüsse Angelika

    AntwortenLöschen
  51. oh na dann hüpf ich mal eben auf die letzten minuten in den lostopf-schön dass du so vielseitig bist-kenn ich irgendwo her-lg und weiterhin viel erfolg

    AntwortenLöschen