Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Samstag, 13. August 2011

heute gehen wir....

den 40.sten von meiner Schwägerin feiern,
dafür hab ich ein *mh mh* genäht, kann es heute noch nicht sagen,
 aber ich kann Euch es dann morgen zeigen.

Dann hab ich auch gleich mehr genäht, man kann ja nie wissen, wann man mal
ein schnelles Geschenk braucht.

Die Sonne versucht wieder ihr Glück, hoffentlich hält sie auch eine Weile durch!!
...und den Regen zurück!!

Ich darf heute wieder eine neue Leserin herzlich begrüßen,
die Fratzi von fratzis bastelseite,
ich freue mich sehr Dich bei mir zu haben.
Nun wünsche ich Euch einen schönen Samstag mit viel Sonne!
Lasst es Euch gut gehen
und liebe Grüße
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen