Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Montag, 22. August 2011

UFO´s und oh, wie warm...........

um nicht zu sagen HEISS ist es heute wieder,
gut, man kann es uns mit dem  Wetter nicht recht machen,
aber muss es immer gleich zu bürtend heiß sein?
...zarte 25 Grad würden mir auch reichen....

...wir sind alle hier recht langsam unterwegs und hängen mal da rum 
und auch mal hier rum....
wenn bewegen, dann nur das nötigste, eine kleine Spielerunde, haben wir
mit den Kindern auf dem Balkon, Fächer wedelnt verbracht.
...war schön, mit einer Minibrise, war es auszuhalten.

Meine Wenigkeit muss sich nun doch ein wenig aufraffen,
um hier mal die Gewinnideen fertig zustellen.
Im Kopf sind schon alle fertig!..... für Euch mach ich nacher
eine Sonderschwitzschicht!!

....die Gewinne zeige ich Euch spätestens morgen,
vielleicht ist es dann für den einen oder anderen noch eine
Anregung hier  mitzumachen....

Was ich Euch heute zeigen kann ist so nacheinander
aus der UFO-Kiste gehüpft.

..ein müder Schneemann, der bei dem Wetter auch nur rumhängt..

und sein Kumpel macht es ihm einfach nach..



......ah und dann hab ich mir noch für meine Häkelwolle eine
Aufbewahrungstasche gemacht,
einfach zugeschnitten, zusammengenäht
und daraus ist dann sie geworden...

.....aus Wachstuch, innen mit altem Leintuch von Oma...


..oben zum zusammenziehen und alles bleibt am Platz und fällt nicht raus...
...hab es einfach mal ausprobiert, für meine Zwecke reicht es!!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hab hier noch was entdeckt beim stöbern
guckt mal da gibt es ein Sommerloch.Candy
mit ganz tollen Preisen!
Schaut doch mal vorbei!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Euch wünsche ich einen schönen restlichen Tag,
lasst es Euch gut gehen!
Ganz liebe Grüße
Eure


2 Kommentare:

  1. Uiii, da musst Du aber aufpassen dass Dir die Schneemänner nicht schmelzen bei der Hitze!
    Schön sind die Beiden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. heiß es ist sooooo heiß Uli, bestell mal bissi kühler, mein Kopf macht aua, bestimmt zu viel sonne und du warst soooo fleißig


    lg lilu

    AntwortenLöschen