Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Mittwoch, 31. August 2011

Tilda und nur kurz...........

uff!!!...hab gerade Vorhänge aufgehängt, hola, ich spür meine Oberarme nicht mehr,
daher mach ich jetzt lieber einen Blogeintrag und mach eine Blogrunde....
........und dann?
....sehen wir weiter!....
Dann möchte ich Euch noch etwas zeigen,
es sollte eigentlich eine Girlande werden,
doch als ich so am nähen war und gerade die zweite anfangen wollte,
bin ich unterbrochen worden............wie es halt manchmal ist...
........dann ein paar Tage später-Nähmaschine war bereits weggeräumt-
hatte ich keine Lust mehr die anderen beiden noch zu nähen,
daher hab ich nun ein "Einzelkind"...
und sie darf hier alleine rumhängen


mir gefällt sie auch alleine und wer weiß,
vielleicht hole ich ihre Schwestern irgendwann aus der UFO-Kiste....

Nun möchte ich noch ganz herzlich meine viiiiielen neuen Leserinnen begrüßen

...okay, dann mal los, sind ein paar mehr heute...

einmal die liebe Ramona von Ramona´s Atelier,
die liebe Angelika von Schildys Baerchen,
die liebe Nicole von NiKa Bears,
nochmal eine liebe Nicole von Bens Mama blogt jetzt auch,
die liebe Heidi von Hühnerstall-kreativ,
die liebe Mimi von FräuleinMimi15,
die liebe Bianca von Bianca Farbenfroh,
die liebe Eva von lapappilon,
die liebe Maggie von nette Dinge aus Stoff,
und die liebe ? (leider hab ich keinen Namen) von kreative Gedanken
so und nun hab ich noch eine, da komme ich nicht auf den Blog,
weil er im Profil nicht angezeigt wird..
schnief.....möchte doch auch gucken...
ich meine Dich liebe Tina -OWL!!

Ihr Alle!.... schön Euch Alle bei mir zu haben.
Herzlich Willkommen bei mir!!!!!!! 

Euch einen schönen restlichen Tag und lasst es Euch gut gehen!! 
Ganz liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Hallo meine Flubby, statistisch gesehen hat jede Deutsche Familie 1,3 Kinder, warum solltet du da nicht 1,3 Tildakinder haben? Süß!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. einfach ganz kurz Bea-liebe grüße und einen schönen abend

    AntwortenLöschen
  3. hast du aber gut gelöst, dein Einzelkinproblem, lach, ich hab heut auch fenster geputzt, man wir sind doch gute Hausfrauen, oder??

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flubby,
    zunächst einmal vielen Dank für die Begrüßung. Ja mein Blog hat das gleiche Hintergrundbild, was für ein netter Zufall. Vielleicht, wenn ich einmal vieeeeel Zeit habe mache ich mir einen eigenen Hintergrund, aber bis dahin bin ich eben Dein Blogzwilling :-D
    Dein Blumenmädchen braucht sich übrigens keine Sorgen machen, sie wirkt auch alleine sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  5. hallo Uli,

    das Tilda-Froilein sieht auch alleine hübsch aus:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen