Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Sonntag, 28. August 2011

Countdown + Wochenende + Paprika...............

läuft, wer noch möchte, schnell rein mit Euch,
in den Topf..........


So ein Wochenende, an dem ich mir gar nicht viel vorgenommen habe
und was muss ich feststellen?...
...nur die Hälfte von dem Bisschen hab ich gemacht.....
...mal sehen was ich heute abend noch schaffe...

...aber muss auch mal sein......

....Unser Besuch hat es gestern spannend gemacht, übernachten oder nicht!!!???
Beim Abendessen war es Thema, bleibst Du nun oder bleibst Du nicht?!

Nach dem ersten Pfannkuchen, meinte sie NEIN,
nach dem zweiten Pfannkuchen meinte sie JA,
nach dem dritten Pfannkuchen meinte sie NEIN mach ich nicht!!!
.....ich fragte sie dann  mit einem Grinsen im Gesicht,
ob sie nicht noch einen Pfannkuchen essen möchte???? zwinker...
(denn dann wäre ja wieder JA dran gewesen!!!)
Und da strahlte sie über´s ganze Gesicht, na klar!!
...und ....nachdem der vierte Pfannkuchen gemampft war,
lehnte sie sich zurück und meinte
 "ICH MACHS"!!!!!
Ich traute zwar dem Frieden nicht, aber sie hat es gepackt!!!!
( ob´s an meinen Pfannkuchen lag??? schmunzel...)
Sie haben dann noch, gemalt, gesungen, getanzt, wieder gemalt,
und viele ander Sachen gemacht, waren nicht müde zu bekommen.......
........ bis ich um 1.20 Uhr! mein letztes Machtwort gesprochen habe,
die Weiberlein hätten weitergemacht,
10 Minuten später war dann Ruhe!!
Dafür haben sie heute morgen auch länger geschlafen, lach.......

Einen kurzen Stand meine Paprika
möchte ich Euch heute noch zeigen
sie ist rasend gewachsen, die ersten kleinen Paprikas hängen dran...






Euch wünsche ich einen schönen Abend
mit ganz lieben Grüßen
Eure



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen