Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Sonntag, 5. Juni 2011

Lebenszeichen und was ich gemacht habe......

oder auch nicht......
...wollte so vieles machen, aber meistens kommt es anders als man denkt!!

.....die letzte Woche ging rum wie im Fluge,
Montag und Dienstag Wohnung auf Fordermann gebracht
und Kuchen gebacken für den 6. Geburtstag unserer Kleinen,
Mittwoch den Geburtstag gefeiert mit Familie und Freunden,
Donnerstag Kuchen und Kindergeburtstag vorbereitet,
Freitag den Kindergeburtstag gleich drangehängt, das war einer der schönsten
und entspannendsten Kindergeburtstage, super,
die Kinder durften Taschen fertig nähen, die ich vorbereitet hatte,
danach anmalen und mit Schmucksteine verzieren....
..hier die beiden Taschen von meiner Kleinen, die eine war der Prototyp, die rechte hat sie am
Freitag gemacht und die der Kinder hab ich vergessen zu fotografieren, "augenroll" wie so oft...

...ea waren alle mit Begeisterung dabei und stolz wie Bolle, als ihre Tasche fertig war!
...
.....dann gestern, waren wir neue Matratzen kaufen und danach
haben wir unsere Wassermatratzen das Wasser rausgelassen
und uns von ihm verabschiedet..... ächtz, keuch, schnauf....
...so und heute haben wir schon wieder Sonntag .....
noch die nächste Woche die auch vollgepackt ist mit Krankengymnastik,
Arzttermin, Kindergartenprojekt, 
Schulaktion und Verabschiedung eines Klassenkameraden von unserem Großen...
...dann sind schon wieder Ferien, die brauchen wir jetzt auch alle...

Uuuuuund noch eine neue Lerserin möchte ich herzlich bei mir begrüßen,
die Heike von KreativesHändchen, ganz herzlich Willkommen bei mir, ich freue mich
sehr Dich bei mir zu haben!!!



......mit Bildern von meinen Häkel-Muffins, die mal nicht ohne fotografiert zu werden
("stolzaufdieSchulterklopf")
aus dem Haus gingen, möchte ich Euch einen schönen restlichen Sonntag
wünschen, lasst es Euch gut gehen
bis Bald und viele liebe Grüße 
Eure Flubby

Kommentare:

  1. Schöne Kindertaschen.Da werden bei mir Erinnerungen wach haben meinen Kinder auch bemalt.Ist schon etwas länger her.
    Deine Muffins sehen niedlich aus.
    Schönen Sonntagabend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Deine Muffins sind sehr hübsch geworden, auf die kannst Du auch stolz sein, nicht nur aufs Fotografieren!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen