Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Donnerstag, 16. Juni 2011

auch ich durfte Probenähen.....

nach den neuen E-Book von Gariele's Conga-Bären.,
sie hat eine sehr ausführliche und gut beschreibene Anleitung mit vielen Bildern gemacht,
nach der auch meiner Meinung nach nicht so geübte Näherinnen zurecht kommen.
Ein schönes Täschchen für viele Einsatzmöglichkeiten...

Schaut selbst...
musste es nur gerade wieder "einfangen", 
da meine Tochter es schon für sich in Beschlag genommen hat


sieht auch nicht mehr gebügelt aus, hab es im Spielzeugberg gefunden....
sie hat es auch gleich eine Lillifee drangehängt.

Danke liebe Gabriele, für das E-Book und dass ich Porbenähen durfte,
und Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag, alles Liebe und Gute, 
.......Du Gute!!!


Euch einen schönen Tag mit ganz lieben Grüßen
Flubby



Kommentare:

  1. Oooh, das hast du aber super hinbekommen u. der Stoff ist traumhaft. Ich danke dir für´s Probenähen u. freue mich, dass du gut zurechtgekommen bist.

    Herzlichen Dank auch für deinen Geburtstagswunsch. Sei gedrückt.

    Viele liebe Grüße
    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flubby,
    auch finde Dein Täschchen super schön. Der Stoff ist wirklich toll. Hat es Dir auch so Spaß gemacht, das Probenähen...? Ich werde der Gabriele mal sagen, dass sie mal öfters was Neues austüfteln soll, dann dürfen wir vielleicht nochmal probenähen.
    Wenn ich mal wieder etwas Zeit habe, werde ich bestimmt noch mehr von den Täschchen nähen.
    Ganz liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen