Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Donnerstag, 16. Juni 2011

gleich nochmal ein Shoki-bag genäht....

....für meine Kleine, nach ihren Vorstellungen, etwas kleiner als meine,
sieht echt herzig aus, passt ihre kleinere Bortdose rein, also nimmt sie das Täschchen,
nächste Woche gleich mit in den Kindi.

 .....am Kind...
 .....von vorne....
 ...ein mal von oben....
...und Größenvergleich mit meiner lummeligen die in Originalgröße ist...

....nun hätte ich nochmehr Lust mich an der Nähmaschine auszutoben, aber
ein Kindergartenprojekt kreuzt nun meine Pläne, 
jedes Kiga-Kind malt als Abschiedsgeschenk für den Kindi
eine Holzfigur an, die an einer Zaunlatte befestigt wird,
nur jemand muss die Figuren auch aussägen....
ja, weiss auch nicht wie man da so spontan auf mich kommt.....
Na, ich hab aber einen edlen freiwilligen Macher gefunden, find ich total nett,
mein Bruder ist ja Schreiner, wird mir die Teile aussägen, nun muss ich die Vorlagen nur noch
aufs Holz übertragen, dann kann er sägen...
..und ich hab den Dreck nicht in der Wohnung....
ist doch obernett, gell?!
...auch mein Kreuzle ist ihm echt dankbar...
Wenn ich mich beeile, komme ich vielleicht doch noch an die Nähma!
schaun wir mal...

Euch einen schönen Abend, lasst es Euch gut gehen!!
Ganz liebe Grüße
Eure


1 Kommentar: