Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Sonntag, 5. Juni 2011

hab etwas vergessen......

die Muffins


hab ich nach der Anleitung von Bitter Sweet gemacht,
die liebe Cattinka hat die englische Anleitung ins Deutsche übersetzt!!!
...ich könnte sie heute noch dafür knutschen!!!!!
......mit der Englischen kam ich überhaupt nicht zurecht,  so gut ist mein
Englisch auch wieder nicht, zumindest nicht für Häkelanleitungen!! hihi....

Wünsche Euch einen schönen Abend
Grüßle 
Flubby

Kommentare:

  1. Die sind ja zum Anbeißen süß geworden :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Ich find es toll, dass Du mit meiner Übersetzung zurecht gekommen bist, die Muffins sind spitze!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flubby!!!
    Die Muffins sind soooooo schön!! Entzückend! Ich hab auch mal eine englische Häkelanleitung gelesen... Das ging gar nicht... ;o)
    Liebe Grüße für Dich!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. sind dieeee schöööön geworden!!!
    Ich hab auch welche, allerdings in einem Tauschi bekommen und find sie als Deko supertoll!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Your cupcakes came out perfectly- Great work! Thanks for sharing. :)

    AntwortenLöschen