Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Montag, 13. Juni 2011

mein erstes Sho-ki-bag...

nach Klara Klawitters E-Book ist entstanden...
gafällt ir gut nur mein Vlies ist nicht so "stark" wie ich es genre hätte!!

...aber beim nächsten!!

Hier nun die aktuelle
innen orange mit Innentasche (leider kein Bild davon, aber das ist vorstellbar!)

meine Tochter möchte auch eine haben, die werde ich eine Idee kleiner machen..

...achja, da sehr ihr bestimmt auch wo meine große Häkelblüte hin durfte!!

..werde jetzt noch ein Wanderpaket packen und Postfertig machen,
danach mein Kreuzle wieder schonen....

Einen schönen Abend lasst es Euch gut gehen
mit lieben Grüßen Flubby

Kommentare:

  1. hallo uli, danke für die wünsche!!!! Auch dir gaaanz viel guts kreuzle....schönes Däschle!!!


    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  2. na, bist du auch im klaraklawitter-rausch gelandet. ich finde die anleitungen super klasse und komm gut damit zurecht. sieht schick aus deine tasche und die häkelblüte paßt ja super da drauf. kann deine tochter gut verstehen ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden die Tasche. Ich habe heute auch mein 1. ebook fertig gemacht, über mein Schlamperle. Muss nur schauen, wie ich es für andere Downloadfähig mache, da es 54 MB hat.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Täschchen hast du da genäht !!!
    Und die Häkelblume paßt auch super dazu .
    Dann wünsche ich dir noch viel Freude beim
    Taschennähen für deine Tocher !

    LG Biggi

    AntwortenLöschen