Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Montag, 27. Juni 2011

wie schnell immer.........

die Zeit vergeht!!
Puh, da kommt man ja gar nicht mehr mit, 
bis man sich versieht ist die Woche schon wieder um.

.........war nicht ganz untätig, 
heute wollte ich Euch noch das Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen zeigen,
der am Freitag Geburtstag hatte,
er hat sich neben Kleinigkeiten, Geld gewünscht für einen großen Wunsch,
daher hab ich einen kleinen Geldsack genäht.
Es ist gar nicht so einfach, einen passenden Stoff für Jungs zu finden,
zumindest nicht in meiner Stoffkiste (mein Sohn hat sich auch schon beschwert!!).
...AAAAber da ich vergessen habe zu fotografieren,
...Augen zu....
und stellt Euch vor....( Augen erst nach dem lesen zumachen!!,hihi)
schwarzer Baumwollstoff aussen, aufgestickt "Geldsack von Moritz"
und auf der Rückseite " Finger Weg"
und innen schwarzer Stoff mit kleinen Totenköpfen drauf...
...Geld und Süssigkeiten rein zubinden fertig!!!

Ein Shoki-Bag nur für mich ist noch letzte Woche fertig geworden,
hab sie schon aufgeführt, diesemal verstärkt sonst aber fast gleich mit der anderen,
lummeligen....
 rechts, die Neue hat eine beigefarbene Blüte bekommen und eine Naturfarbenen Innentasche
und man sieht schon, sie ist fester!!
 

sie steht auch fast von alleine, gut gell?!

Eine neue Leserin darf ich noch begrüßen, die Gazynia,
herzlich willkomen bei mir, ich freu mich sehr Dich bei mir zu haben!

Nun, kann ich mich schon fast wieder dem Abendessen widmen,
so schnell ging der Nachmittag wieder rum und dann....
....mal sehen!!

Euch einen schönen Abend, lasst es Euch gut gehen!!
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. ja Uli die liebe Zeit, grin schöne Däschle!!!


    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. Das gehäkelte Blümchen gefällt mir besonders gut, ich finde es wertet die Tasche unheimlich auf.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. hömma flubby, was isn n shokibag? kommt da schokolade rein oder was?

    AntwortenLöschen