Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Dienstag, 21. Juni 2011

nochmal eine PebeBelle.....

hab ich gestern abend genäht, eingendlich wollte ich nur etwas
ausprobieren und hab dafür den billigsten Stoff und eine alte Jeanshose
verwendet, damit nicht zu viel kaputt ist, wenn es nicht klappt.

...dazu hab ich zwei Teile der PebeBelle zugeschnitten und experimentiert,
ja und dann noch ein Teil und zum Schluß brauchte ich nur noch ein Teil zuschneiden
und zusammennähen. 
Was ich eingendlich versuchen wollte hat nicht so geklappt, wie ich mir das vorstellte,
aber egal nun ist nochmal eine fertig, ein Teil-Recycling-Produkt.
...alte Jeans und als Ersatz für starkes Vlies, hab ich die Schonunterlage von unserem alten Wasserbett
genommen, gibt wunderbar Stabilität und lässt sich prima vernähen....
 ...eine Seite...
 ...die andere Seite....
 .....von oben.
 Mir gefällt sie, auch wenn sie nicht geplant war...lach...

Dann hab ich mich mal an Schmetterlingen versucht, die ich immer bei der Lilu
bewundere und meine Tochter schon oft gemeint hat, kannst Du auch mal machen..
Okay, hab dann halt gemacht und verschiedene Ergebnisse erhalten, die man 
angucken kann, wie ich find...

...Oder?

Nun erwarte ich einen netten Kaffeebesuch, freu mich schon drauf!!
Euch wünsche ich einen schönen Tag
mit ganz lieben Grüßen
Eure 

1 Kommentar:

  1. Das ging aber schnell, und schwupps hast Du eine Tasche ganz für Dich alleine.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen