Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Donnerstag, 26. Mai 2011

ja mich gibt es noch....

.....ein herzliches Hallo in die Runde!!!

ich kämpfe mich hier so durch den Alltag,
mal mit mehr, mal mit weniger Schmerzen, 
sprnig zwar noch nicht wieder rum wie ein junges Reh,
aber es gibt durchaus Tage, da kann ich mich, relativ gut bewegen,
ohne große Schmerzen....yeah...


War aber trotzdem nicht untätig, hab viel gehäkeltes ausprobiert,
einfach drauflos, auf gutdünken ohne große Anleitungen oder so....
ein paar Maschen aneinander gehäkelt,
...geschaut, ob es gut aussieht, dann weitergemacht und wenn nicht,
wieder von vorn!

....bei machen Sachen hätte ich mal lieber eine gesucht...
aber ging auch so,
und das ist dabei rausgekommen.




...ein paar Schmetterlinge, die beimir geblieben sind,
die anderen sind schon ausgeflogen...

und dann hab ich noch, aber mit einer Anleitung, 
die ich auf Heikes Blog "Kreative-Händchen" gefunden hab,
gut verständlich erklärt und dabei sind diese großen Blüten entstanden


16cm im Durchmesser, eine Idee hab ich schon, wo ich eine
davon einsetzten werde.

Dann hab ich noch eine Menge Häkel-Muffins gemacht,
aber alle sind ausser Haus gegangen, ohne fotografiert zu werden
oh......

Mache fast jeden Tag meine Runden durch Eure Blogs, aber wie in letzter Zeit,
ziemlich leise, in Gedanken bin ich bei Euch!

Ich wünsche Euch Allen eine gute Nacht,
einen guten Start morgen in den Tag, lasst es Euch gut gehen!!
Ganz liebe Grüße
Eure
Flubby

Kommentare:

  1. Huhu, schön wieder von dir zu lesen :o) es freut mich, das es dir zwischenzeitlich besser geht und du auch schmerzfreie zeiten hast! wunderschöne häkelschmetterlinge und ganz ohne anleitung?! wow - respekt :o)
    drück dir die daumen, das die zeiten ohne schmerzen gewinnen!!! lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uli,
    dann komme ich mal stöbern wenn ich so lieb angeschrieben werden. Die Schmetterlinge sehen wirklich schön aus und die Blumen auch - freue mich sehr über deine Verlinkung.

    einen schönen Tag
    und viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Häkeleien können sich gut sehen lassen, besonders gut gefällt mir die große Blüte, bin schon gespannt was Du damit anstellen wirst.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja schöne Sachen gehäkelt, und dann auch noch teilweise ohne Anleitung... Ich habe einfach nicht die Geduld, wieder mit dem Häkeln anzufangen. Nähen mag ich lieber!
    Ich wünsche dir noch ganz viel Freude bei deinen
    neuen Projekten !!!
    Und ich wünsche , dass du deine Schmerzen bald
    für immer los wirst !!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen