Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Dienstag, 3. Mai 2011

Tilda hüa hott.... und schnelle Schmerztherapeuten......

ein Tilda Pferdchen ist vor einiger Zeit entstanden,
hatte auch sehr lange warten müssen bis es fertig war.
Als ich dann so weit war, hat es sich nicht entscheiden können, ob es
Mädchen oder Junge werden wollte....

wer zu lange wartet, muss damit rechnen, dass Andere die Entscheidung übernehmen!!

...ich hab ein Mädel gemacht, mit rosaaaaaa.....
...noch ist es hier, aber bald wird es mich verlassen!

Hab gestern etwas erlebt, das ist mir schon eine Ewigkeit nicht mehr passiert!!
schmunzel........, es ist wirklich schon lange her, dass mir nachgepfiffen wurde, uuuuu...

aber gestern....., kam gerade von der KG und wollte nach Hause fahren,
als es sich an einer kleinen Baustelle im Nachbarort, ganz kurz staute....
ich hielt an und zwei Männer standen auf der Seite und der eine stupfte den 
anderen kurz am Ärmel, der drehete sich dann ebenfalls um zu mir....
hey! ....bei pfiffen zu mir rüber und .......
ich blickte es erst gar nicht, bis der andere zu mir rüber rief,
"einen schönen Tag noch, du Schöne".....
und ich?...fuhr mit einem Grinsen im Gesicht nach Hause!!
...wann ist Euch das zum letzten Mal passiert?

....aber was ich sagen wollte, ich dachte fast zwei Stunden nicht
an meine Schmerzen!
Bräuchten wir Alle, die kleinere oder gößere Schmerzen haben, nur
 mehr von solchen schnell wirkenden SchmerzTherapeuten???
...gut müsst nicht antworten....lach, gacker....
Nun wünsche ich Euch einen schönen Abend
mit ganz lieben Grüßen
Eure Flubby

Kommentare:

  1. Na, dann weißt Du ja, was Du zu tun hast: Dreimal täglich an der Baustelle vorbei... *grins*
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend, liebe Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flubby,
    sehr schön ist dein Pferdchen geworden! Oh, wenn meine Tochter es sieht, muss ich bestimmt auch so eins nähen. Sie guckt immer in meinen Tildabüchern, zeigt auf etwas und sagt dann:"Mama, das nähen!"
    Die Bauarbeitergeschichte ist witzig! Wie im Fernehen. Ich habe gedacht, dass das nur ein Klischee ist :O).

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss gar nicht, wann mir sowas passiert ist, aber ich kann mir das Grinsen gut vorstellen.

    Das Pferd sieht super aus.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich muss grad noch immer lachen wegen Deiner Baustellengeschichte! ;o) Das tut der "Mädchenseele" gut und wie wir grad erfahren, lindert es sogar Schmerzen!!! So wie Coco sagt! *grins* 3xtäglich bei den Jungs vorbei! Früher ist mir das auch oft passiert (klingt das jetzt blöd, unsympathisch, hochnäsig? das will ich nämlich nicht...). Aber jetzt schon ewig nicht mehr! Aber dafür sagts mir mein Mann soooo oft! Das ist schön! Er sagts mir meistens wenn ich mich grad selbst nicht so toll finde, als würde er es spüren und dann kommt was Liebes!
    Hoffe, dass Du bald keine Schmerzen mehr hast, Du arme Maus...
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  5. Dein Pferdchen ist ja ganz süüüß u. rosa steht ihm gut. "Nein nicht rot rot steht mir nicht, bitte rosa, bitte rosa". *lach*.

    Wie Coco schon sagte: Einnahme bitte drei mal täglich vor den Mahlzeiten.

    Mir passiert so was nicht, da ich figürlich nicht der "Norm" entspreche *grins*.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabriele!! auch ich entspreche, nach meinen Kindern, nicht mehr der Norm!! lach... aber muss alles nach Norm sein?
    Nöööö

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen.Willkommen in meinen Blog.
    Dein Tilda Pferdchen ist total süß mit der langen Mähne,und vor allen Dingen schön gearbeitet.Ich bin auch Tildasüchtig mein nächstes Projekt ist in Arbeit.Die Sachen sind auch so schön.Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen