Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Mittwoch, 18. Mai 2011

meine ersten Geldbörsen.......

sind fertig!
...nicht perfekt, aber mit ein bisschen Übung, wird der nächste wunderbar!!

...nach dem E-Book von KlaraKlawitter,
hab auch noch andere E-Books von ihr hier, aber muss mich
gerade wieder meinem Kreuzle (Bandscheibe) anpassen....

 einmal mit Klett, einmal mit Druckknopf
und das nächste mal bin ich auch nicht so faul und such mir eine passene
Garnfarbe raus, dann sieht man auch nicht so toll, wie ich krum und...
ach ja,.......muss auch nicht perfekt sein...

Morgen hab ich wieder KG mal sehen, ob ich wieder 3 Tage
danach, vor Schmerzen kaum laufen kann, hey!... ich weiß nicht wie ich 
das noch eine Weile aushalten soll!
Dann haben wir gerade wieder ein Wetter, das so gar nicht meinem
Kopf und Kreislauf gefällt!
Obwohl es doch so schön ist, wenn es wieder schön ist,
aber der blöde immerwiederwechsel macht  mich ALLE.

So genug gejammert, nun zeige ich Euch noch mein Ostergeschenk,
steht gerade in voller Blüte
soooo schön.....

Halt!! Ich darf noch, ganz herzlich Patti von bei mir als
50. Leserin begrüßen!! Wie ich mich freue, auch Dich bei mir zu haben!!!

..bei Blogger scheint gerade wieder der Wurm drin zu sein, auch meine Leser sind weg!!

Einen wunderschönen Abend, lasst es Euch gut gehen
mit lieben Grüßen 
Eure Flubby


Kommentare:

  1. Huhu... liebe Flubby!!!

    Ganz, ganz tolle Börsen hast gezaubert!!!!
    Da kannst stolz sein und perfekt sein ist übrigens uncool:-))
    Ja, bei Blogger lief es nicht rund die ltz. Tage, auch meine Leser waren die ganze Zeit weg und nu sind sie wieder da?!

    Wünsche Dir gute Besserung!


    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das ist aber auch ein Kreuz mit dem Kreuz ...
    Ich wünsche dir 'mal ganz schnelle gute Besserung, damit du wieder sooo schöne (und garnicht soooo schiefe) Geldbörsen schaffen kannst! Mein Favorit von den beiden ist das linke Teilchen, weil ich liebe dieses frische grün!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Für´s erste sind sie super geworden. Muss man drumrum eigentlich mit Zickzackstich nähen? Wäre es mit Steppstich nicht besser?

    Mir fehlen auch zwei Leser. Ich hatte schon 71. Jetzt sind es trotz neuem Leser 70.

    Wünsche dir gute Besserung für dein Kreuzle. Wenn man noch keine solch starken Kreuzschmerzen gehabt hat, kann man es sich nicht vorstellen. Du arme, ich kann es mir vorstellen. Drück dich ganz sachte.

    Viele liebe Grüße
    Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Geldbörsen ganz toll gemacht.
    Schönen Nachmittag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriele, jaha!! man könnte es auch mit Steppstich nähen, baer Sohnemann wollte soo einen Stich..... gell?!

    AntwortenLöschen
  6. Du Ärmste, dann hoffe ich mal, dass es dir bald
    wieder besser geht!
    Deine Geldbörsen sind doch toll geworden, ich weiss nicht, ob ich die so hinbekommen würde !!!

    LG und ein schönes und schmerzfreies Wochenende !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, Deine Geldbörsen gefallen mir aber AUSGESPROCHEN gut! Einfach zauberhaft!

    Ich hoffe, die Schmerzen sind mittlerweile wieder passé!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen