Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Dienstag, 10. Mai 2011

ein Kakadu.......

aus den Tildas Atelier,
habe ich als Kommunionsgeschenk für meinen Neffen gemacht,
er (der Kakadu,grins..) hat mich ein paar Nerven gekostet,
ich kam mit dem Schnabel nicht zurecht, grumpf...., groll....

Dann hab ich beschlossen, der Schnabel wird aufgemalt!!!

..eine Schaukel haben wir in Familienarbeit dann zusammen gemacht,
meine Zwei und ich haben gesägt, den Rest zum sägen haben wir 
Papa machen lassen und unsere Kleine hat mir geholfen,
die Aststücke und Perlen aufzufädeln.


...hab ihm am Po Geldscheine angebunden
( davon hab ich leider kein Bild, das müsst Ihr Euch vorstellen...)
und seine Art hab ich als "Geldscheisserle" bezeichnet...,lach...
er kam super an, mein Neffe hat sich sehr gefreut.
( er hat mir mal gesagt, er wünsche sich so sehr einen Papagei, aber seine Mama
erlaube das nicht, ich hab ihm gesagt, nicht nur das Papageien teuer wären, nein sie
machen auch Dreck und Geschrei, was nicht alle toll finden, so schön die Vögel auch sind!!)
...wir haben ja die kleine Ausführung hier- Wellensittiche!
...naja, von einer Tante oder Onkel sollte man als Kind doch Wünsche erfüllt bekommen,
die die eigenen Eltern nicht erfüllen wollen!! oder??
.....diesen Wunsch konnte ich so wenigsten erfüllen, wenn auch etwas anderes, 
aber das Ganz ohne Futterkosten, 
ohne Dreck, Käfig braucht er auch nicht und das Beste!!
...er schon die Nerven von Allen!!! lach...

...da auch mir der Kakadu sehr gut gefällt, werde ich uns bestimmt auch bald einen machen!

Ganz herzlich darf ich noch Jana bei mir als neue Leserin begrüßen, 
ich freue mich sehr Dich bei mir zu haben!!

So, nun werde ich mich nach Bettingen / Kreis Kissingen begeben,
mich dreht es heute, hab neue Schmerztropfen bekommen,
einzig positives, wenigstens helfen sie!..hoffe, das geht bald vorbei!

Euch wünsche ich eine schöne Woche, lasst es Euch gut gehen!!!
Bis demnächst mit ganz lieben Grüßen
Eure Flubby

6 Kommentare:

  1. Der ist ja so toll wie er auf seiner Stange sitzt.
    Da hast Du dem Jungen eine große Freude gemacht.
    Ich fand den Schnabel auch schwierig zu Nähen, hab ein paar Mal trennen müssen.
    Sag mal wie hast Du den denn auf der Stange festgemacht? Das sieht echt gut aus!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe auch sehr, dass Deine Schmerzen bald vorbeigehen... Gute Besserung, Du Liebe!!
    Der Papagei ist wiedermal genial! Du bist eine kreative Maus!
    Viele liebe Grüße und Wünsche!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja ganz toll dein Papagei sieht richtig echt aus.Sieht hübsch auf der Schaukel aus.
    Wünsche dir noch ne schöne Woche.Und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Super geworden dein Papagei, u. aufgemalt sieht der Schnabel doch auch gut aus.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald wieder richtig fit bist!!!
    Den Kakadu finde ich super! Das war bestimmt eine
    Menge Arbeit mit Stange usw. !!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Superklasse, der Vogel - aus welchem Tildabuch ist der denn?

    AntwortenLöschen