Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Dienstag, 26. Oktober 2010

wieder mal kurz.....

Hallo zu Euch sagen, oder meine Stimme lässt es mittlerweile wieder zu,
kann ich es auch laut rufen

HAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLOOOOOOO!!

habt Ihr es gehört!! Lach....

...es geht mir soweit wieder besser, ist noch nicht 100%ig, noch zwei Tage
Antibiotika, wenn dann die Nebenwirkungen nicht mehr sind,
dann geht es bestimmt wieder!!

Wollte euch auch nur kurz meine kleine Stoffauswahl zeigen,
die ich auf dem Stoffmarkt erstanden habe.


Am meisten hab ich mich über zwei keifende (Entschuldigung) Weiber
amüsiert, die eine kreischte, " han den Stoff abber zuerscht ghabt!!"
die andere " neu gar net wohr, I hanen zuerscht ghabt!)
der schon grinsende Holländer (sehr geduldig) "meine Damen, ich habe noch
mehr davon!! (das Holländisch müsst Ihr Éuch jetzt vorstellen!!)
Darauf haben sich beide Weiberlein angeschaut, süß gelächelt und
meinten " ha, wenn des so isch, dann nix für uguat!!" gell!!??
...sonst ging´s aber friedlich zu und es war mal interessant
so ein Stoffmarkt gesehen zu haben!!
Einige Bekannte getroffen, wo man gar nicht wusste, dass sie auch nähen!!
War dann aber froh wieder zuhause zu sein!!

Als nächstes muss ich mal bei Euch wieder eine Runde machen,
bin gar nicht mehr auf dem Laufenden,
was Ihr so alles schönes gemacht habt!!

So bis demnächst wieder
mit vielen lieben Grüßen
Flubby

Kommentare:

  1. Liebe Flubby, schön zu lesen das es dir schon etwas besser geht! Dann ruh dich weiterhin noch ein bißchen aus um bald wieder richtig fit zu sein! Aber so ein Stoffmarkt ist doch schon ein Erlebnis, oder ;-) Dein Einkauf gefällt mir!
    Und jetzt wieder ab ins Bett und ausruh`n!!!
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ja da bin ich aber auch froh, dass es dir wieder besser geht. Schöne Stoffe hast du dir ausgesucht. Bin ja mal gespannt, was du daraus wieder zauberst.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ein Stoffmarkt ist ein Erlebnis, und die Stoffe die Du Dir gekauft hast gefallen mir alle sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich für Dich! Ab jetzt geht´s aufwärts!
    Die Stoffe sind toll! Viel Spaß beim verarbeiten!

    LG Viola

    AntwortenLöschen