Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.


Sonntag, 31. Oktober 2010

Halloween.....

haben unsere Kinder am Freitag schon in der Pizza
umgesetzt...

UNGEBACKEN


Hier fertig gebacken
war super lecker!!

Dnn haben unsere Zwei auch noch eine Idee aus dem Mediziniheftchen
umgesetzt mit Hilfe von Oma und Mama


einfach Orangen aushöhlen dann Gesicht reinschneiden,
wie bei einem Kürbis,
dann Götterspeise reinfüllen und schmecken lassen.
...sah witzig aus und gar nicht gruselig!! uahhh... hihi....

Mir geht´s soweit gut, nur plagt mich nun mein Kreuz!!
Ischias auf beiden Seiten, kann mich kaum bewegen, mir würde es jetzt
langsam reichen, gehe am Dienstag zum nächsten Doc.
...damit es nicht langweilig wird!!

Einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
Flubby

Kommentare:

  1. hey du kranke maus! rücken ist auch nicht schön, aua aua! soll ich mal pusten: ppppppppphhhhhhhhhffff ;-)
    die pizzen sehen echt gruselig aus. bei uns gab`s gestern "normale" war aber auch lecker!
    dann schon dich noch ein bißchen, gute besserung!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flubby,

    das Thema Halloween, haben deine Kids aber toll umgesetzt...und die Pizza und die süße Leckerei, sehen total zum anbeissen aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber wirklich lecker aus. Bekommt man richtig Gelüste! Ja, sag mal Du, was machste denn für Sachen?!?!?
    Ich glaube Du solltest mal eine Kur beantragen oder eine Rundumerneuerung? Wünsche Dir, dass es bald wieder gut ist.

    Schönes Helloween...

    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Sieht alles super lecker aus. jamjam

    Warst du schon mal bei einem Chiropraktiker? Vielleicht muss man nur alles wieder einrenken. Mein Mann hatte über 10 Jahre Beschwerden mit dem Kreuz. Sämtliche Ärzte konsultiert, die alle mit den unterschiedlichsten Therapien kamen bis zur OP. Dann ging er zum Chiropraktiker, der feststellte, dass Wirbel sich verschoben hatten u. auf die Nerven drückten. Er renkte alle Wirbel wieder ein u. ab da war mein Mann beschwerdefrei.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Flubby,
    Kommentar von einem ganz lieben Koch bei dem eine Gans auf der Theke sitzt. "Hmmmmmmmm"
    Keine "Fanta Sie" der Kerle. Ich find die Gesichter und Orangengeister gelungen. Hier ging Hellllowiiiin (schwäbisch) ohne Besondere Ereignisse vorbei.

    Gruß Verveine

    AntwortenLöschen