Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Freitag, 22. Oktober 2010

möchte nur kurz....

Hallo zu Euch sagen und mich melden,
muss noch ein weing kürzer treten, da alles im Moment
nicht so geht wie ich mir das vorstelle!!
Seit einigen Tagen dreht sich die Welt um mich, ob wohl ich das gar nicht möchte!
..mir ist ab und zu schwummrig, schwindelig und in dem Moment
dann einfach nur schlecht und zum ko..... zu Mute! 

Nun ist Alles abgecheckt und der HNO hat heute gemeint
"das ist auch kein Wunder! Nasennebenhöhle und Stirnhöhle
sind zu, da würde es auch dem stärksten Elefanten schwindelig werden!"
Nun hab ich wieder Antibiotika bekommen
und was zum lösen!
Jetzt kann es nur noch besser werden!!
Hoffe ich!!

Erinnert Ihr Euch noch? Meine Idee für die Verwendung der Gans?
... die Gans wird eine Verwendung
finden und darf auf einem Tresen stehen und den Gäste eine Frage stellen

...ob die Gäste antworten?

Morgen gehe ich, wenn mir danach ist, zum ersten mal auf den
Stoffmarkt nach Ludwigsburg, mal gespannt wie´s da ist
war ja noch nie dort.
Reizen würde mich es schon...

Wünsche Euch noch einen schönen Abend
 mit vielen lieben Grüßen 
Flubby

Kommentare:

  1. Hey, was muß ich denn da lesen!?
    Das ist aber ganz schön fies! Du solltest Dich mehr schonen! Habe mich schon gewundert, daß ich nichts von Dir gehört habe!
    Deine Gans ist sehr schön geworden und findet bestimmt reißenden Absatz!!!
    Für den Stoffmarkt solltest Du gut vorbereitet
    sein! Also man nehme:
    1. Ein (ganz) große Tasche/Koffer?!
    2. Einen prallgefüllten Geldbeutel
    3. Viiiiiiel Zeit

    Würde aber echt nur hingehen wenn Dir´s einigermaßen geht! Bei uns in Frankfurt ist immer die Hölle los. Menschenmassen sozusagen und ich glaube nicht gerade gesundheitsfördernd!

    Wünsche Dir auf alle Fälle ganz viel Gute Besserung!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. hallo Flubby,

    ich wuünsch dir mal gute Besserung und Stoffmarkt musst du dir unbedingt mal geben, ist lustig

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  3. Die Gans ist ja süß!
    Ich wünsche Dir gute Besserung, erhol Dich schnell wieder.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Oh Flubby, was machst du denn? Du musst dich endlich mal schonen u. nicht, weil du meinst, dass es dir besser geht, gleich wieder aus dem Vollen schöpfen. Rückfälle sind oft viel schlimmer ... .

    Viola hat Recht. Ich würde echt vorsichtig sein mit dem Stoffmarkt. Nicht dass du dir noch mehr oder schlimmeres einfängst, da du ja geschwächt bist. Stoffmärkte kommen immer wieder.

    Deine Gans ist ja wieder der Hammer. Die Gäste werden nur sagen: "Jjjaaaa".

    Gute Besserung u. ein schönes Wochenende.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Flubby,
    erstmal gute Besserung für dich!!!
    Vielleicht schaffst du ja einen Besuch auf dem Stoffmarkt. Das ist echt sehenswert oder "erlebens"wert!!! Muss man einfach mal mitmachen, aber wie vom tapferen Schneiderlein schon geschrieben: große Tasche, viel Geld und gaaaaanz viel Zeit :o)
    Sollte es klappen, dann viel Spaß!!! Bin schon auf deinen Bericht gespannt ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück Dir die Daumen dass Du morgen fit bist, denn der Stoffmarkt ist wirklich einen Besuch wert. Ich war dieses Jahr auch das 1. Mal auf einem und fand es spitze.
    Deine Gans ist super! Ich krieg sofort Lust auf Gänse!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass ich es nicht schon vorher gelesen habe, da hätten wir uns verabreden können. Nächstes Jahr vielleicht? :)

    Mit dem Schwindel- ich habe das seit Sonntag auch. Um mich herum dreht sich alles und es hört einfach nicht auf. Mir ist auch schlecht. Ansonsten habe ich aber nichts. Ich habe es auf das Wetter geschoben und finde es wird ganz ganz langsam besser. Ob das bei Dir auch ein bißchen das Wetter verstärkt??
    Und die Gans finde ich toll- ich mag allerdings keine Gans essen. Das schmeckt mir nicht. Ich würde die genähte Gans dafür sofort mitnehmen- dazu hätte ich GROSSE Lust ;)

    AntwortenLöschen