Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Montag, 11. Oktober 2010

ein schönes Wochenende war´s.....

hier ein bisschen aufgeräumt und Ordnung gemacht,
hier ein bisschen gesaugt, Staubwischen hab ich verschoben, grins...

Da es mir zwar besser geht, aber noch nicht alles wieder gut ist
und ich auch Antibiotika noch nehme, ist Alles auf ein "BISSCHEN"
beschränkt worden.

Gestern waren wir im Wald, haben Äste gesammelt und was uns sonst noch
vor die Nase kam. Allerdings haben wir Erwachsene dann mehr vor der Nase
gehabt, da die vier Kinder ( meine beiden Neffen waren auch dabei)
keine Zeit hatten und lieber so durch den Wald tobten.
Sie haben die einzelnen Stationen des Trimm Dich Pfades ausprobiert,
wobei wir manchmal aus dem Lachen nicht mehr rauskamen.

Aus den Ästchen hab ich Kränze gemacht,
 da kann man so viele schöne Sachen damit machen,
mir gefällt das total und die die man kaufen kann sind S....-teuer!!!



...naja, zugegeben vielleicht sind sie die die man kaufen kann
gleichmässiger, aber kaufen kann jeder!!

Am Freitag hab ich noch, das möchte ich Euch nicht vorenthalten,
zwei Gänse nach Tilda gemacht, eine Kleine und eine Große
hier gleich in die Kränze gesetzt, da der Wind mir die Zwei immer umgepustet hat
hier die Kleine
hier die Große
...mal sehen für was sie Verwendung finden?
Eine Idee hab ich schon im Kopf!

Eine tolle Woche mit hoffentlich weiter so schönes Wetter
und einen schönen Abend
wünscht Euch
Flubby

Kommentare:

  1. Also ich find Deine Kränze okay, und die Gänse sind spitze!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Selbstgemacht ist selbstgemacht! Und den Stolz darüber kann man nirgendwo kaufen;-)
    Kränze und Gänse (reimt sich ja) sind einfach wunderbar!

    Liebe Grüße
    Viola

    PS: manchmal ist ein bißchen von allem mehr wert als alles auf einmal!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde deine Kränze auch super. Und wie du schon sagtest, kaufen kann jeder, aber selber machen nicht.

    Deine Gänschen sind wieder mal süß geworden. Wo findest du eigentlich nur den Platz für deine vielen hübschen Sachen? Ich wüsste nicht, wohin damit *lach*.

    Angenehme Woche u. weiterhin gute Besserung.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen