Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.


Montag, 18. Oktober 2010

Was mich Nerven gekostet hat.........

ist nun verschenkt und ich kann es Euch zeigen

Ein Tilda Schwein hab ich gemacht und wie schon erwähnt,
so viel Geduld habe ich schon lange nicht mehr
für irgendwas aufgebracht.....

Es sollte ein sitzendes Schwein werden, doch die Schweinefüße sind
nach allen Richtungen gestanden, egal wie ich sie angenäht hatte...
also, alles gefühlte 325 mal wieder weggetrennt und wieder von vorne...

...dann war es nach einiger Zeit ein fliegendes Schwein...
da flog es in´s Eck!!!
( heute Lach ich drüber...) hahaha, grins...

Dann hab ich es wieder geholt und mit einer Eselsgeduld
nochmal versucht und dann ging es...
...einigermaßen...

das Schweinderl ist als Glücksschein verschenkt worden...
und hat gefallen!
...das Kleine Schweinchen liegt noch hier und wartet bis ich mal wieder
ein paar Nerven übrig habe um es zusammen zunähen!! lach...

Wünsche Euch einen schönen Abend
mit lieben Grüßen
Flubby

Kommentare:

  1. Hi Flubby,

    danke für deinen lieben Kommentar. Ja, man kann so mit Geld umgehen. Es ist ja nicht zerstört. Die Löcher wird man später garnicht mehr sehen.

    Dein Schweinerli ist ja wieder supersüß u. sitzt auch ganz gemütlich rum. Ja, manchmal verzweifelt man, wenn man vor solchen *kleinen* Problemen sitzt. Haste aber dann doch super hinbekommen. *Daumen hoch heb*.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar, das Schweinchen ist ja klasse! Niemals hätte ich die Geduld für sowas, dafür wirklich alle Achtung!

    Na dann geh ich mich mal bisschen bei dir umgucken :-)

    LG LEna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Flubby,

    ich mußte gerade herzhaft lachen, sorry! Aber
    Du hast das so witzig geschrieben, daß man sich das bildlich vorstellen kann, wie das Schwein geflogen ist! lach, schon wieder;-))))

    Ich finde es dafür aber SUPER gelungen und eine ganz tolle und persönliche Geschenkidee!!!!

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flubby,
    Deine Geduld hat sich gelohnt, das Schweinchen ist wunderschön geworden, und ich finde diese Schweinchen machen prima Geschenke, ich hab auch schon ein paar davon verschenkt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Besonders das Schwänzchen :)

    AntwortenLöschen