Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Montag, 4. Juli 2011

so jetzt......

muss ich doch mal  meine Nähmaschine auf die Seite stellen,
(obwohl doch letzte Woche nochmal Stoff angekommen ist
und ich doch so viele Ideen im Kopf habe)
sollte ich mich nun langsam aber sicher mal anderen Dingen widmen,
die hier schon laaaaange auf Fertigstellung bzw. auf endlich anfangen warten!!!
Viele Dinge die ich letztes Jahr auf die Seite schob, weil mein Kreuzle und mein
Leistenbruch mich in die Schranken gewiesen haben.
Nun, mein Kreuzle ist noch nicht ganz wieder so wie es sein soll,
hab seit letzter Woche nochmal KG und doch jetzt Hoffnung,
dass es endlich einigermaßen so wird wie ich es gerne hätte!!!

Werde mich hin und wieder, vielleicht öfter wie es Euch lieb ist, ;-)
hier zu Wort melden und Euch einfach nur so "zutexten" oder
berichten wie weit mein Werken fortgeschritten ist.
Es stehen ganz viele Bilder für meine Freundin an,
die wirklich nun lange genug gewartet hat,
die Gäste in ihrem Haus sollen doch endlich mehr schöne Bilder sehen
und nicht nur, von ihrem Bruder gezaubertes lecker Essen geniessen.
Okay, lecker Essen ist sehr wichtig in einen Gasthof mit Hotel,
aber die Bilder, sollten auch schön sein.....schmunzel...

Dann werden wieder Pappmache-Vögel gewünscht, die auch sehr zeitaufwändig sind,
aber da mach ich gleich an paar mehr und nehm sie im November mit zur Austellung.
Ach, die bestellten Holzfiguren darf ich nicht vergessen,
die muss ich zum Glück nur anmalen,
da mein Bruder so nett ist, wie schon gesagt und sägt sie mir gleich mit aus.


Wer Lust hat, kann ja vorbei kommen und mir helfen mein kleines, mittleres Chaos
zu beseitigen, damit ich mit den anderen Aufgaben widmen kann,
würde auch einen liebevoll zubereiteten Kaffee ausgeben!!
oder mein mini Blütenmeer auf dem Balkon bedrachten...
Kapkörbchen.....
 ...Hortensie.....
 Geranien....
 und nochmal Geranien.
und Paprika!!
...kann sich jemand noch an letztes Jahr erinnern?
...mit meinen Pepperoni-Paprika?
....dieses Jahr sind es wirklich Paprika, diesmal selber gesät und nicht die
fertigen Pflänzchen bekommen ( und zweimal Pepperoni untergejubelt bekommen).

Eigendlich wollte ich mich nur ganz kurz bei Euch melden,
..ist doch ein bisschen länger geworden....

Lasst es Euch gut gehen, ich werde meine Blogrunde
jeden Tag drehen und bei Euch rein schauen!

Wünsch Euch einen schönen restlichen Montag
mit ganz lieben Grüßen
Eure

4 Kommentare:

  1. na du bist ja gut, dann kannst auch erstmal zu mir kommen und hier das caos beseitigen, Vögel für November hören sich sehr gut an, ich freu mich schon :*))))

    lilu

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, du bist ja ganz schön im Stress. Hoffe, du bekommst alles auf die Reihe, ohne dich unnötig zu überfordern.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi, an deine Pepperoni-Paprika musste ich letztens noch denken ;-) Habe mir nämlich auch Paprika gepflanzt. Bis jetzt ist aber noch nichts dran, bin immer ganz gespannt am schauen was bei mir wohl wächst :o)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da du von Chaos sprichst, darfst auch gerne hier her kommen ;-)
    >Aber wie heisst es doch so schön:
    Nur das Genie beherrscht das Chaos

    Liebe Grüße
    P.S.: Ich wünschte bei mir würden Paprika gehen ich wäre auch schon über einen Mix froh.
    Denise
    Ich kann unter meinem Namen gerade aus irgendwelchen Gründen nicht Posten

    AntwortenLöschen