Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.


Dienstag, 5. Juli 2011

immer das Gleiche.....

jeden Tag, die Frage aller Fragen,
was koche ich bloß heute wieder!!!

jeden Tag den Kindern oder Mann hinterher räumen....
jeden Tag gleich....

Nicht nur, dass ich hier aus einen Mega-Chaos ein mittlerweile
überschaubares Chaos gemacht habe 
( wer es vorher gesehen hat, würde keinen großen Unterschied sehen,
aber jetzt hat es Struktur!!...man muss ja später alles wiederfinden, lach...
-- wohl dem der eine eigene Ecke für sein Hobby hat!!)
nein, muss ich man sich auch noch mit anderen Themen auseinandersetzen!

Aber man bekommt so vieles hin, wie ist egal, das Ergebnis zählt,
da hat Denise völlig Recht, 
nur das Genie beherrscht das Chaos!!

Allen kleinen und großen Genies da draussen einen schönen Tag
mit lieben Grüßen 


Kommentare:

  1. Oha, dann bin ich ja auch ein Genie :o) Denn das Chaos was meine Familie hier immer hinterläßt beseitige ICH auch jeden Tag aufs Neue ;-)
    Ich glaube wir Mütter sind geborene All-Round-Talende, oder??? Ich mein, seit zwei Wochen spiele ich für die Familie die Krankenschwester, kümmer mich ums Essen, um die Wäsche, um den Einkauf, um die Ordnung...
    ... aber ich liebe sie trotzdem, meine Family, und bin froh das ich sie habe :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich bewundere ja immer die Frauen, die Haushalt und alles andere perfekt unter einen Hut bekommen, einen Essensplan für die ganze Woche haben und deren Wohnzimmer wie aus dem Katalog aussieht... aber irgendwie sind die mir auch unheimlich :D ist doch gut so wie ich bin :)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt der Altag ist immer das gleiche. Vieles geht automatisch ohne nachdenken! Wenn ich ein Tag mal anders läuft habe ich am nächsten Tag doppelt was zu tun!


    LG, Melanie

    AntwortenLöschen