Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Montag, 11. Juli 2011

Kindermund....


...ein Besuchskind war da, 
ich stellte Apfelsaftschorle zum trinken hin,
der kleine Besucher meinte zu mir,
"ich trinke gerade nur Wasser oder Sprudel",
darauf mein Sohn: musst Du abnehmen?"
er: mh......eigentlich bin ich nicht zu dick,
meine Oberfläche ist nur etwas mehr als bei anderen, ansonsten bin ich ganz normal!"

...............jaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
das will ich mir auch einreden, doch meine Klamotten meinen etwas anderes!!!!
.....ich kämpfe seit 4 Jahren gegen die Pfunde  Kilos.....
.....aber jetzt weiß ich´s:
es ist ja nur die OBERFLÄCHE!!!!

Sind Eure Leser auch verschwunden?? meine sind seit gestern weg!!
...wolte noch eine neue Leserin begrüßen, aber nun kann ich es nicht mehr sehen!!


Schönen Nachmittag und liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. ja Uli, die Leser sind ma wieder verschwunden, die tauchen aber auch wieder auf, mhm bloggerspinnt momentan echt oft

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. da gehts mir wie dir mit der Oberfläche;-)
    Meine Leser sind auch weg, aber das sind sie öfters.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist süß!
    Ja wen es nur die Oberfläche ist ;-)))
    Meine Leser waren 2 Tage weg und das war komisch als ob man wieder neu Anfinge.
    Ich muss unter Anonym schreiben da ich sonst keinen Kommentar hinterlassen kann.
    LG
    Denise
    Denise-Naehkaestchen

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi - der ist gut. Ok, dann liegt es bei mir auch nur an der Oberfläche, ansonsten bin ich auch völlig normal ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ja, meine Leser sind auch verschwunden... warten wirs mal ab ob Blogger das bald wieder hin bekommt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Auch meine Leser sind futsch, liebe Flubby und das Problem mit der Oberfläche kenn ich !! Ich könnt mich grad totlachen!
    Viele liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen