Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Montag, 18. Juli 2011

noch eineTasche für mich.....

ebenfalls mit passendem TatüTa,
wollte ich Euch noch zeigen.

..die ist so groß, dass locker ein großer Ordner reinpasst!

Da meine Nähmaschine schon so gut wie auf weggräumt ist
und ich nichts mehr in nächster Zeit nähen werde.
Und nun wirklich nach Abschlussfest von unserem Großen
und Kindergartenfest von unserer Kleinen,
nun die Ferien herbei gesehnt werden,
hoffe ich, all das was ich noch machen muss, auch wirklich hinbekomme.
Ihr kennt das bestimmt, der Tag bzw. die Woche ist so schnell rum,
kaum hat man den Vormittag soweit im Griff, sind auch schon wieder die Kinder da,
Mittagessen, Hausaufgaben, Hausarbeit....,
den Großen hierhin zu einem Freund fahren, die Kleine woanders hin...
oder Besuchskind hierher zu uns..., 
....Kinder wieder einsammeln, darf man ja nicht vergessen!!!
.....da ist der Nachmittag rum.....und schwubbs auch die Woche..!

Aber mehr geht nicht als........... EINS nach dem ANDEREN!

Ich drehe fast jeden Tag meine große Blog-Runde und wenn ein bisschen Zeit ist,
lasse ich auch gerne Kommentare bei Euch, 
bitte nicht böse sein, wenn ich nur still bei Euch reinschaue und wieder verschwinde!

Euch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Hallochen,
    oh das kenne ich nur zu gut. Im Moment ist auch nur Stress bei mir.
    Die Tasche sieht so toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Denise
    Denise-Naehkaestchen

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe flubby,
    was für ein wunderschönes kompliment hast du mir ins pünktchenglück geschickt, dankeschön!!!! und natürlich lässt du dir das nicht verbieten wo kommen wir denn da hin :)
    ja, du hast recht, die wochen sind so schnell rum, deswegen warte ich langsam panisch auf den sommer, denn sommer geht ander, gelle?
    lg von dana

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super. Ja, du weißt ja, mir geht es auch oft so, auch ohne Kinder *grins*.

    Dann wünsche ich dir, dass du alles auf die Reihe kriegst - eins nach dem andern *lach*.

    Ach ja, ich mache auch oft nur die Blogrunde, schreibe aber nichts.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. mir geht es genau so! habe schon schlechtes gewissen weil ich so wenig zu kommentieren komme!
    die tasche ist schön groß, bestimmt sehr praxis!

    AntwortenLöschen