Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Donnerstag, 14. Juli 2011

noch eine PepeBelle....

wurde gewünscht, Farben per Telefon abgesprochen
und nach Wunsch zu einem 8. Geburtstag genäht...
.....kleine Damen haben ihre genaue Vorstellungen!!


Hab doch noch mehr genäht, denn ich konnte mich noch nicht von meiner Nähmaschine
trennen, wollte doch noch so viel machen, auch mal für mich....
...nun hab ich eine große Tasche, eine für verschiedene Anlässe,
nochmal eine etwas größere, da der erste Versuch davon zu klein geraten ist-
aber kein Problem, denn ich hab ja hier ein kleines 
Taschenverrücktes Hühnchen rumhüpfen, die das nicht schlimm fand!!

......diese und meine in größer kann ich Euch gleich zeigen
dafür hatte ich keinen Schnitt, einfach Rechteck, Seiten abgeschrägt, Schnitt fertig...
...ach, ich denk Ihr wisst was ich meine....gell?!
 ...man sieht es davor nicht richtig, 
aber jede Tasche hat auch ihr passendes TatüTa bekommen.
..ich hab verschiedene Verschlüsse ausprobiert, von Klett über wie hier einfach durchziehen,
Druckknopf und Magnetverschluss, jeder Verschluss hat was...
....ja nach belieben...

Die anderen zeig ich Euch demnächst!

Zwei neue Leserinnen darf ich noch bei mir herzlich begrüßen,
einmal die Zauberin Gabi, schaut mal bei ihr rein, sie macht zauberhaft Zauberwesen!!
Und dann noch Ariadne aus Brasilien!
Ich freue mich sehr Euch bei mir zu haben!!

Lasst es Euch gut gehen!!
Eine schöne Restwoche wünscht Euch
mit ganz lieben Grüßen
Eure


Kommentare:

  1. Huhu, liebe Flubby!

    Du wirst ja zur Taschenqueen! Alle ganz toll! Die kleine Dame wird begeistert sein!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Deine Handtaschen sind echt der Hit.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  3. sooooo schöööön!!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Hallochen,

    ich darf nicht hinschauen.
    Nee ich darf nicht ;-))
    Die sehen ja so schön aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Denise
    Denise-Naehkaestchen

    AntwortenLöschen
  5. Superschöne Taschen! Das kleine Fräulein wird sicherlich ganz begeistert sein.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Taschen!Die Stoffe eignen sich besonders gut und sehen als Tasche echt Klasse aus!LG,Evy

    AntwortenLöschen
  7. Genial, einfcher Schnitt, große Wirkung. Und die IKEA-Stoffe sind ideal, die sind schön fest.
    Aus welchem Buch/Schnitt sind eigentlich die praktischen Tatü-Tas. Ich habe sie immer wieder in verschiedenen Blogs gesehen und weiß aber immer noch nicht, wie man die macht. Sind die aus einem Tilda-Buch, wenn ja aus welchem - Danke für Tipps.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen