Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Mittwoch, 27. Juli 2011

geschafft....

alle Bilder fertig, fix und fertig,
Farbe muss nur wieder von Tisch geputzt bzw. gekratzt werden,
werden morgen abgeholt.

Dann folgt noch anderes gewerkel in nächster Zeit,
aber nach dem Motto
EINES NACH DEM ANDEREN!!

Eine Tasche nach Gabrieles E-book ist noch letzte Woche ganz schnell
entstanden und wurde schon spontan verschenkt
und mit großer Freude angenommen

Dem Schlamperle hab ich eine längere Schlaufe gemacht, damit man es gut um
das Handgelenk hängen kann und ein passendes TaTüta.
Hab einen Stoff gesucht der gut zu einem feinen Anlass, wie hier einen 
Tanz-Ball passt, leider gab meine Stoffkiste nichts her!!!
...aaaber ich hab ja noch einen Kleiderschrank, hihi,
das war eine Hose von mir, die ich schon eine Ewigkeit nicht anhatte
und da ich nicht mehr rein passe sie nicht mehr anziehe, war sie perfekt dafür!!
...es ist gut wenn man nicht immer gleich alles wegwirft....

So nun sind bei uns Ferien, heute letzter Schultag,
endlich....
....gestern Abschlussgottesdienst im Kindi, mit ein paar Tränchen,
aber es ist ja nichts vorbei, es geht nur mit einem neuen Abschnitt weiter!!
Nun werde ich mal die Bilder soweit mit Schutz versehen, dass sie den
Transport morgen gut überstehen, (letztes Mal hatten die bösen Bilder doch am
Leder vom Autositz abgefärbt, böse Bilder!!!)
und mir noch einen Kaffee machen und den Nachmittag versuchen zu geniessen!!

Euch wünsche ich auch einen schönen Nachmittag,
mit ganz lieben Grüßen 
Eure 
 

3 Kommentare:

  1. Das Schlamperle ist wunderschön und Deine Tatütas sind alle toll.
    Ich glaube, der Stoff eignet sich super fürs Schlamperle.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Flubby!

    Ein ganz tolles Set hast gezaubert, der Stoff sieht edel aus!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe (r) Flubby,

    danke, dass ich das Täschchen bekommen habe!!!!!!
    Werde beim nächsten Ball garantiert an Dich denken!!!!

    Liebes Grüßle und schönen Urlaub
    Deine
    MM

    AntwortenLöschen