Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Samstag, 30. Juli 2011

ein Tilda Engel ohne Flügel.....

wurde schon letztes Jahr gemacht, er durfte Weihnachten als
Rauschengel an der wnad hängen,
dennoch war er nicht fertig....

...keine Flügel, kein sonst was....
...traurig...
jetzt hängt der Gute immer noch,
und hat zeimlich düster dreingeschaut...

. da hatte ich Mitleid mit ihm und hab ihm vor einiger Zeit
einen Sommerhut gehäkelt und schon schaut er ein bisschen freudlicher
und passt trotz Sternchen auf dem Kleid, besser zu dieser Jahreszeit.
...obwohl die Sonne fehlt....
ohne Hut

mit Hut.

Hier noch unsere Sonnenblumen die in Rekordzeit gewachsen sind...
 eine kleinere, aufgegangen vom Vogelfutter das in den Blumenkasten gefallen ist
 und zwei große (lange) die wir geschenkt bekommen haben,
da waren sie gerade mal 10 cm groß
hier nochmal näher....

Nun gehe ich Material für meine Pappmache-Vögel einkaufen, obwohl es mir doch sehr 
in den Fingern juckt, die Nähmaschine auf den Tisch zu stellen und loszulegen....

Aber wie ist zur Zeit mein Motto ?
...ja genau!!
EINES NACH DEM ANDEREN!!

Euch ein schönes Wochenende Euch Allen
mit hoffentlich ein bisschen Sonnenschein,
lasst es Euch gut gehen!
Mit ganz lieben Grüßen
Eure

Kommentare:

  1. Hi der nicht Engel ;-)) Sieht wunderschön aus!!!
    Und die Sonnenblume ist ja wahnsnnig hoch geworden, meine werden nie was.
    Liebe Grüße
    Denise
    Denise-Naehkaestchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich find Tilda Engel ohne Flügel auch schön, ich hab shcon ein paar gemacht die auch nie welche bekommen haben. Und ich find man kann sie so auch das ganze Jahr aufstellen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen