Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Montag, 26. September 2011

ich Glückspilz.............

ich hab schon wieder gewonnen!!!!!!
grins,...... ja ich hatte nun dreimal in Folge Glück,
und dreimal gefreut wie Bolle!!!!

Bei der lieben Schlotterlotte,
hab ich folgendes gewonnen, ich hätte mir die Tasche aussuchen dürfen, aber ich
hab ihr die Wahl überlassen, ...ich lass mich doch so gerne überraschen!!!
....und das hat sie mir geschickt
mir gefällt sie sehr gut, auch der Schlüsselanhänger,
wird seiner Bestimmung übergeben...



 
Dir nochmal Danke Kerstin, ich hab mich sehr gefreut
die glückliche Gewinnerin zu sein!!!!!!!!!!

Mein Wochenende mit Kleiderbazar ist um, hab ein bisschen was
weg bekommen, doch immernoch ist einiges da, mal sehen ob ich Zeit finde,
die Sachen in einem großen Auktionshaus einzustellen......

.....gucken wir mal........

Nun werde ich mir nochmal einen Kaffee machen, möchte noch jemand einen?,
dann werde ich mich wieder meiner häuslichen Tätigkeit hingeben......

Euch wünsche ich einen schönen Tag und hoffe, die Sonne
meint es auch gut mit Euch, so wie gerade bei uns.

...wenn nicht, dann hilft vielleicht das hier, wenigstens Sonne ins
Herzle zu zaubern........


Ganz liebe Grüße
Eure


2 Kommentare:

  1. Huhu... Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn! Sieht echt klasse aus!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu der tollen Tasche. Danke für den Kaffee, habe aber gerade eine Tasse getrunken *grins*.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen