Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Donnerstag, 6. Oktober 2011

Lebenszeichen, Heupferd, Paprika, Ausstellung........

ja hier jagt eins das andere,
zunächst wollte ich mich kurz bei Euch melden
und einmal in die Runde winken,

*winke, winke,winke*

Mich gibts noch und mir geht es wieder so weit....
Hab letzte Woche eine Tetanus-Auffrischung bekommen,
hey, die hat mich mit ihren evt. "möglichen" Nach/Nebenwirkungen
fast außer Gefecht gesetzt, hab meinen Arm nicht mehr heben können,
grippeähnliche Symtome....., naja nun geht wieder und
ich fieber auf en Sonntag hin, hier sind noch ein paar Sachen zumachen
bis dahin, aber bekomm ich hin, was fertig ist, darf mit,
Rest bleibt da und freut sich auf November.

*****
Am Wochenende waren unsere Beiden unterwegs und haben
uns ein Pferd mitgebracht, ein Heupferd echt riesig, so gute 10-11 cm lang,
er drückte sie mir in einer Box in die Hand, mit den Worten
"Mama setz mal bitte um" Ich hab sie umgesetzt und dann durfte
sie ein paar Tage bei uns bleiben, bis sie wieder in die Freiheit durfte!!


***
Meine Paprikas sind groß geworden und werden bald geerntet



 
***
und mein Balkon hat einen herbstlichen Blüher bekommen,


 
***
eine Hortenisie die vor einiger Zeit meinte sie wolle kaputt gehen,
darauf hab ich sie komplett runtergeschnitten, die steht jetzt wieder in
voller Pracht da und blüht sogar wieder!!!

Ja und sonst?....hab ich es glaub ich auf die Schnelle.

Nee, eine neue Leserin darf ich noch begrüßen,
die Kellyhexe! Herzlich Willkommen bei mir,
freue mich sehr Dich bei mir zu haben!!!
...ich freu mich "wichtelig" !!! gell?!

 
Euch Allen wünsch ich einen schönen Tag, lasst es Euch gut gehen
und viele Grüße
Eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen