Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Montag, 10. Oktober 2011

die versprochenen Bilder.........

von der Ausstellung von gestern
im Häussermann`s Ochsen in Islfeld.

Es kamen viele nur zum gucken, andere kauften auch was,
nette Leute kamen zum Hallo sagen vorbei,
aber alles in allem, es war kurzweiling und ich kann zufrieden sein.

Hier einfach ohne Kommentar die Bilder
( und da die Lilu nicht in meiner Nähe war, hab ich mich auch getraut
genähte Tildasachen mitzunehmen)

...hat die Chefin vom Ochsen mich nicht toll angepriesen?!











Nun geht es bei mir mit der Bügelwäsche weiter,
dann bekommen die Vögelchen, so nacheinander ihre Schnäbel.....

........und mein Kopf ist heute irgendwie nicht meiner!!!

Euch wünsch ich einen schönen Tag, müsst Ihr auch so bibbern,
bei uns ist es ekelig nass-kalt...... brrrrrrrrrr

Ganz liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Wow, da hattest Du ja eine Riesenauswahl und auch noch so schön hergerichtet. Also eigentlich hättest Du ausverkauft sein müssen...

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Flubby,

    ich komm ja aus dem Staunen nicht mehr raus, was du einen riesigen Stand hattest und was für tolle Sachen du in den letzten Wochen alles fertig bekommen hast!!!
    Habe mich für einen Künstlermarkt angemeldet, der ist in 2 Wochen. Aber ich glaube, so viel werde ich nicht zu bieten haben. Und es ist ja wirklich meistens so, dass viele nur schauen und wenige kaufen. Aber wenn du zufrieden bist, ist das ja ok! Dann hat sich die ganze Arbeit wenigstens gelohnt.
    Ich wünsche dir jetzt eine kleine Verschnaufpause!

    Alles Liebe !

    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. wow, was hast du viele sachen angeboten!!! da muss ich mich ja sputen um wenigstens ein bißchen mithalten zu können. bin mal auf meinen ersten stand gespannt. so langsam bin ich nervös, obwohl ich ja noch zeit habe.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ...was für eine superschöne Ausstellung, da wäre ich auch sehr gerne gewesen, soviele wundervolle und liebevolle Dinge!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Toller Stand!!!
    Und so viel Mühe hast du gemacht den mit vielen tollen Dingen zu bestücken.
    Vielen Dank für deinen Kommentar in meinem Blog. Danke. Ich hätte nicht gedacht das sich so viele angesprochen fühlen. Hach ja, ich glaube so lange man noch Ziele im leben hat wie deine Oma auch ist es eben noch nicht Zeit zu gehen.
    Ich wünsche deiner Oma noch viele schöne Jahre und das sie ihre Zeile noch verwirklichen kann.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Da war ja wirklich viel zu sehen. Die Engerln haben mirs angetan. Toll gemacht.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen