Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Samstag, 8. Oktober 2011

die letzten 14 Tage............

sind nur so dahin geronnen,
diese Tage waren bei mir gefüllt mit Kürbisse und
Wichteln.

Und wenn schon, dann gleich eine Menge von jedem.......

Meine Kinder haben sich um die Wichtel gekümmert,
Töpfe dafür angemalt( gut ich hab sie dann nachgepinselt :-) ), die Holzkugeln
hat mein Mann angemalt, dann konnte ich alles zusammenfügen
und die Wichtel waren auf der Welt........

.......hier zwei Gesellen davon seperat fotografiert, dieses Jahr wieder
ein bisschen anders.......


.....und hier die anderen bereits, fertig zur Abfahrt........

 
Kürbisse wurde von mehreren Seiten verlangt, also auch da gleich
einen Schwung voll genäht, hab mir Blasen an allen Fingern
dabei eingehandelt, aua....

 
Heute hab ich den Stand für morgen aufgebaut, meine Mama
hat mir geholfen, sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht in
knappen zwei Stunden geschafft, natürlich hab ich wie so oft,
die Kamera vergessen, daher folgen die Bilder morgen oder Montag.....

Und wenn der morgige Tag rum ist, dann geht es an die
Pappmachevögel, wurden auch schon von Mann und Kinder vorbereitet,
haben eine Stundenlohn mit mir ausgehandelt, schmunzel.....
jetzt muss ich ihnen nur noch Schnäbel und Schwänze verpassen,
Pappmache aussenrum und anmalen,
......ach, das hört sich locker an, nur ein paar klitzekleine Tage Arbeit.....

...da das Wetter jetzt nicht mehr so toll ist, ( brrrrr....)
fällt nun auch mein "Freiarbeitszimmer" weg, aber Okay,
wir haben nunmal Herbst......

Euch wünsche ich einen schönen kuscheligen Abend
und schicke ganz liebe Grüße zu Euch
Eure
.....die sich immer SEHR über Kommentare freut,
auch wenn diese in letzter Zeit recht sparsam waren!!!
gell?!

Kommentare:

  1. oh dann muss ich doch gleich man schreiben wenn du so gerne einen Kommentar bekommst, na da bin ich gespannt wie die Vögel in diesem Jahr ausfallen, ja nimmer lang Uli und dann sehen wir uns wieder...


    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bist Du fleissig gewesen!
    Nach den ersten kühlen Tagen sehne ich mich jetzt schon nach dem nächsten Frühling *bibbber* Wie soll ich nur den langen kalten Winter überstehen????
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Leider spinnt der Blogger in letzter zeit und manchmal funktioniert das mit den Kommentaren dann nicht. Daher hat wohl jeder in letzter Zeit einen ziemlichen Kommentarschwund zu beklagen.

    Aber wow, Du warst ja mit Deinen Helferleins besonders fleißig. Ich hoffe, Du hast dann auch den gewünschten Erfolg damit.

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Sachen hast Du wieder kreiert!
    Riesenkompliment.
    Ganz liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja wieder fleißig!!
    Riesenkompliment
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich den anderen nur anschließen. Wow. Sooo viele ... was für ein Aufwand u. Arbeit du dir wieder gemacht hast. Hoffentlich geht es deinem Kreuz soweit gut, dass du das alles gut überstehst.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Mensch warst du fleißig...hoffentlich hast Du auch gut verkauft, damit sich der Aufwand auch gelohnt hat.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen