Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Donnerstag, 22. September 2011

ja es läuft nicht immer so..........

wie man es sich das vorstellt, hab ich heute schon mal wo gelesen,
auf einem anderen Blog..........

........mich hat etwas leicht grippiges erwischt,
hüstel, Hals kratzt und Kopf brummt.........

Okay, irgendwie muss ich rum kommen,
Pappmachevögel müssen noch gemacht werden, da ist mein
Vorat erschöpft, 3 einsame stehen noch hier und gucken ganz traurig....

...so gibt es noch das eine oder andere, das halt eben etwas Zeit braucht
und  nicht so eben an einem Abend gemacht ist.

Unser Großer war heute ganz traurig, er hat gleich nach der Schule
die Gottesanbeterin frei gelassen, in der Natur geht es ihr bestimmt besser als
bei uns im improvisierten Isektarium,
auch die Grashüpfer (ihr Futter) sind weg, aber die vermisse ich nicht,
dieses gewusel und gehüpfe, hat mich ganz hippelig gemacht.
.............

Vielleicht schaffe ich es heute noch ein bisschen herbstliche Deko zu machen,
mal meine Kleine fragen ob sie Lust hat.

Euch wünsche ich einen schönen Tag mit ganz lieben Grüßen
Eure

Kommentare:

  1. liebe Uli,

    ich wünsch dir an dieser Stelle, dass du schnell wieder auf die Beine kommst:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du Arme, ich wünsche Dir baldige Besserung, ist aber jetzt auch genau das Wetter um eine Grippe einzufangen - einmal warm, einmal kalt und rundherum schon alle verkühlt....

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Mache dir mal nicht so einen Stress wegen herbstlicher Deko. Der Herbst ist schließlich erst im September laut Kalender. Schone dich lieber u. kurier dich aus. Dein Körper kann ja sonst keine Abwehr bilden. Gelle?

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch gute Besserung und dass dich die Grippe nicht voll erwischt und du bald wieder dazu kommst, deiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen.
    Ich habe mir auch noch deinen Post vom 90. angesehen. Das habt ihr alles toll dekoriert!
    Und die Decke war eine tolle Idee und hat ja auch viel Freude bereitet !!!

    LG Biggi

    AntwortenLöschen