Flubbys buntes Potpourri

Flubbys buntes Potpourri
liebevoll handgemachte Unikate

Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2016, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .


Freue mich auch immer sehr über Kommentare.





Dienstag, 13. September 2011

Freude und ...............

saß ich am Samstag auf dem Balkon und häkelte
so vor mich hin, kleine Blüten für Geschenk zum 90 sten,

eine Blüte,

zwei Blüten......

drei Blüten.........

vier Blüten..........

ach, mach ich auch noch ne fünfte........

.......da kam mein Mann und brachte mir einen Umschlag,
er: "was hast Du denn wieder bestellt?"
ich: "hab nichts bestellt", kurz auf dem Umschlag geschaut und
dann freudig gemeint, "ist mein Gewinn"!!!
....aufgemacht und hey was für ein süßes Büchlein mit einer süßen Geschichte
und ganz tollen Bildern
uuuund meine Armstulpen,

 sie sehen klasse aus......
Hatte Glück bei Bianka´s Verlosung!
Danke liebe Bianka, ich hab mich sehr gefreut und werde
die Stulpen in Ehre halten!!

Die Decke für´s Geburtstagskind hab ich auch fertig,
sieht nicht danach aus, aber ich hab schon ettliche Zeit investiert......
aber ich finde es hat sich gelohnt und bin zufrieden,
mir gefällt sie sehr gut und passt bestimmt auch gut zu ihrem Sofa.


Die Anderen hab ich ausgesternt, aber wenn ihr genau hinschaut,
ich hab ein Bild nicht unkenntlich gemacht,
wer ist das wohl?
...Ihr kommt drauf!!

Nun ist mein Nachmittag anders verlaufen, wie geplant,
aber er war schön, entspannend und ungezwungen,
wie heißt es so schön, unverhofft kommt oft!!

Meine neuen Leserinnen darf ich, längst überfallig,
herzlich begrüßen,
zum einen die Yvonne von Vonnykate- Unikate mit Herz,
die Sabine von bellina,
die Susi von Susale ,
und einmal hab ich keinen Namen und komm auch nicht auf den Blog,
schnief.... sehe nur Papiserwin......!!
Euch ein herzliches Willkommen bei mir,
ich freue mich sehr Euch bei mir zu haben!!!!


Wünsche Euch einen gemütlichen Abend,
lasst es Euch gut gehen!!
Ganz liebe Grüße
Eure



2 Kommentare:

  1. Ahh wie schön alles heile angekommen ;O)

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön! Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch auf meinem Blog.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen