Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.


Samstag, 3. September 2011

Meine erste genähte Schultüte....

möchte ich Euch heute zeigen, gestern hat es nicht gereicht,

meine Kleine ist stolz wie Bolle und auch ich hab
ein Honigkuchengrinsen im Gesicht, wenn ich die Schultüte anschaue.
ups,....ein bisschen muss ich mich selbser loben..... 

zeig Euch alle Bilder die ich gemacht habe auf einmal,
da ich kein BESTES Bild finde...







Dann noch ein Sitzkissen für die Schule ( für Lernkreis auf dem Boden) aufgemöbelt,
das aus dem Bestand ihres Bruders kommt,
sie hätte es auch so mit genommen,
aber es lag so traurig rum,
da hab ich es noch "frisch" gemacht...


Auch heute darf ich wieder zwei neue Leserinnen herzlich begrüßen,
einmal die Maggie von Nette Dinge aus Stoff,
und die Christina von Glüxpilz.
Euch beide ein herzliches Willkommen bei mir,
ich freue mich Euch bei mir zu haben!!


Euch einen schönen Samstag mit viel Sonne, bei uns hat es schon wieder
32 Grad, werde mir nachher eine Fusswanne holen und immer wieder
darin abkühlen..

Viele liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. hast du doch echt super hinbekommen, grüßle an die restlichen drei flubbies, lach

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  2. hallo Uli,

    ist ja supersüß geworden, die Schultüte!
    Päckle ist angekommen und nochmals vieeeelen Dank!!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Die Tüte ist ja wundervoll, ein richtiger Mädelstraum
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. So toll sieht sie aus. Da muß man ja stolz drauf sein!!!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh WOW wie schön sie geworden ist...da freut sich doch jedes Mädchen darüber ;O)

    Ehmmm ich hab übrigens meine Mailaddy freigeschalten ;O)

    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Denise
    Denise-Naehkaestchen

    AntwortenLöschen
  7. Toll, rosa mit Pferd - ein Mädchentraum (naja ich wollte ja immer blau mit Bär oder Auto - muss ich mir Sorgen machen?)
    Blöde Frage, wie kriegt man den Körper hin? Ist da ein Kartongestell daruntergenäht oder geklebt?
    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen