Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich bastel, nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

.....eben Flubbys buntes Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.

Freitag, 30. Dezember 2011

noch schnell............

im alten Jahr...............

einfach mal ohne große Worte...nur mit kleinen...grins....


hier das Pferdchen, das nun auswärts bei ihrer neuen Besitzerin wiehert....
......die Kürbiss stellt ihr Euch vor, hab ich glatt vergessen abzulichten.....gell?!


........wenn ihr schon beim vorstellen seit, dann bitte auch  noch Tilda-Vögelchen
vorstellen, wurden auch flügge ohne Bildlich festgehalten zu werden.....


......und noch eine große Tasche, passt gut alles für ein Wochenende rein......
........auf die bin ich ein bisschen stolz, da es meine erste in der Größe und
ein, ich nenn´s mal "Freischnauze"-Schnitt war,
aber die ist jetzt auch weg.......
(..liebe Punkt,Punkt, Punkt, zwincker....,
vergiss nicht mir ein Bild von der gepimpten Tasche zu schicken..........gell?")

***************************************************
......gestern haben wir die liebe Lilu besucht, war so schööööön, sie hat nen netten Mann,
zwei zauberhafte Kinder und die Lilu, ja die ist auch lieb!!!!!!!
.....sonst hätten wir es nicht so lange ausgehalten!!!!!!!!! grins.......
schee war´s......
das müssen wir mal wieder machen!!!!!!!!

***************************

Nun wünsche ich Euch Allen einen guten Rutsch
und eine weiche Landung in 2012,
lasst es Euch gut gehen
bis nächtes Jahr in alter Frische!!!
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. ohhhhh jaaaa scheeeeeee, sooooo scheeeeeee und das sich die Mäuse sooo gut verstanden haben war doch auch Prima,......wünsch Euch vieren einen ganz wundervollen Rutshc in 2012, feiert scheeee.

    Deine Lilu

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ Bloggertreffen immer schön ♥♥♥
    Herzlichst Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön die Pferdchen....ich wünsche Dir ein schönes und glückliches neues Jahr.

    Liebe Grüsse

    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uli,

    wünsch dir vor allem fürs Neue Jahr ne große Portion Gesundheit und weiterhin so viele kreative Ideen....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen