Flubbys buntes Potpourri



Willkommen auf meiner Seite, freue mich sehr, dass Ihr rein reinschaut.


Ich nähe und werkel sehr gerne und möchte hier meine selbstgemachten Dinge immer wieder zeigen.

Da es bei mir breit gefächert ist und ich mich nicht festgelegt habe, irgendwie kann ich das auch nicht, ist es ein buntes Potpourri......

....eben Flubbys buntes Potpourri!

Ein Nachtrag jetzt im August 2017, es ist hauptsächlich nur noch nähen , ganz wenig basteln , daher ist es auch eigentlich


.....jetzt Flubbys buntes Näh-Potpourri .



Freue mich auch immer sehr über Kommentare.



Sonntag, 25. Dezember 2011

alle Geschenke ausgepackt?

Bei uns ja!!

Kinder sind mit ihren Geschenken sehr zufrieden,
also sind wir es auch.....

**********************************************

Möchte Euch heute mein Pferdchen zeigen, das hier
seit ein paar Tagen von der Decke hängt
und auch bei uns bleibt,
wurde zusammen mit einem weiteren gemacht,
das aber ausgezogen ist und nun wo anders wohnt....



....naja, Bilder sind nicht so prickelnd...

.....so, das war es auch schon wieder
die Tasche vom FM-Adventskalender
zeige ich Euch wenn sie ganz fertig ist,
noch die beiden kleinen Täschchen fehlen...

Euch einen schönen Abend und morgen einen
schönen zweiten Weihnachtsfeiertag
wünscht
mit lieben Grüßen


Kommentare:

  1. Liebe Flubby,

    jaaaa das zweite ist jetzt bei mir und fühlt sich pudelwohl....und Dein Obst und Gemüse auch! Ich möchte mich nochmals an dieser Stelle für Dein wunderschönes Paket bedanken ...ich war beim Öffnen hin und weg...Weg und hin...Traumhaft...kann Dich und Deine Freundin verstehen...denn ich gebe diese Teilchen nicht mehr her!

    Deine wunderschönen (wirklich!) hergestellten Teilchen werden morgen in Ruhe dekoriert und dann....staun....DANKE und mehr!

    Regina...die immer noch fast sprachlos ist

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Pferdchen ist ja zuckersüss :-)

    Einen schönen zweiten Feiertag und einen lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Alles ausgepckt und sehr zufrieden!
    Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit mit deinen Lieben und wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen